“Sehr zu empfehlen”

Gasthaus PLUSPUNKT
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Brunnen
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Gasthaus Pluspunkt der BSZ Stiftung ist ein Ort der Begegnung und überzeugt die Gäste mit seiner naturnahen und kreativen Küche. Überraschende Kreationen aus regionalen Produkten und herzliche Gastfreundschaft laden ein zum Verweilen und Geniessen. Gastroprofis, Menschen mit einem Handicap und Lernende arbeiten im Gasthaus Pluspunkt gemeinsam für das Wohlergehen der Gäste. Alle Räume sind barrierefrei zugänglich. Im Gasthaus Pluspunkt wird grossen Wert auf eine regionale und naturnahe Küche gelegt. Mit Fischen aus den umliegenden Seen, Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und Bio-Produkten gestalten wir unser wechselndes Angebot: Gluschtige Mittagsmenus, saisonale, vegetarische Spezialitäten und ein aussergewöhnliches à la carte Angebot.
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, gehen auf alle Wünsche ein, schönes Ambiente, gemütliche Terrasse, Frisch zubereitetes Mittagsmenü mit Suppe und Salat dazu. Dass hier auch Menschen mit Beeinträchtigung arbeiten können, ist eine tolle Sache.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, MadinaK87!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, unterstützt Leute mit Behinderung Die nicht überall selbstverständlich war . Super weiter so .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, saejoot!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, regionale Küche, herzliche Atmosphäre, gratis Parkplätze, zusätzkich schönes Gartenrestaurant, Seminarraum

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, PeterB9635!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Vielen Dank! Für Ihre Treue und Ihre Bewertung, wir schätzen das sehr!

Bewertet 21. Mai 2018

Der Empfang war herzlich, die Auswahl der Mittagsmenüs war sehr ansprechend, die Portionen angepasst und das Essen war sehr vorzüglich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Lokal ist sehr schön gestaltet, mit viel Liebe zu Details dekoriert. Wir fühlten uns rundum wohl.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Nicibi!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses Feedback. Schön, wenn sich unsere Gäste rundum wohl fühlen.
Besten Dank und bis bald wieder.

Bewertet 17. April 2018

Gutes preisgünstiges Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet und Sonja Lanz ist eine gute Gastgeberin.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, abi66_6314!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen Dank für die vielen Komplimente! Wir freuen uns sehr darüber und werden uns
weiterhin bemühen, dass unsere Gastfreundschaft auffällt!