“Top Qualität und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Gasthaus PLUSPUNKT

Gasthaus PLUSPUNKT
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Brunnen
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Gasthaus Pluspunkt der BSZ Stiftung ist ein Ort der Begegnung und überzeugt die Gäste mit seiner naturnahen und kreativen Küche. Überraschende Kreationen aus regionalen Produkten und herzliche Gastfreundschaft laden ein zum Verweilen und Geniessen. Gastroprofis, Menschen mit einem Handicap und Lernende arbeiten im Gasthaus Pluspunkt gemeinsam für das Wohlergehen der Gäste. Alle Räume sind barrierefrei zugänglich. Im Gasthaus Pluspunkt wird grossen Wert auf eine regionale und naturnahe Küche gelegt. Mit Fischen aus den umliegenden Seen, Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und Bio-Produkten gestalten wir unser wechselndes Angebot: Gluschtige Mittagsmenus, saisonale, vegetarische Spezialitäten und ein aussergewöhnliches à la carte Angebot.
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, regionale Küche, herzliche Atmosphäre, gratis Parkplätze, zusätzkich schönes Gartenrestaurant, Seminarraum

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, PeterB9635!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Vielen Dank! Für Ihre Treue und Ihre Bewertung, wir schätzen das sehr!

Bewertet 21. Mai 2018

Der Empfang war herzlich, die Auswahl der Mittagsmenüs war sehr ansprechend, die Portionen angepasst und das Essen war sehr vorzüglich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Lokal ist sehr schön gestaltet, mit viel Liebe zu Details dekoriert. Wir fühlten uns rundum wohl.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Nicibi!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses Feedback. Schön, wenn sich unsere Gäste rundum wohl fühlen.
Besten Dank und bis bald wieder.

Bewertet 17. April 2018

Gutes preisgünstiges Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet und Sonja Lanz ist eine gute Gastgeberin.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, abi66_6314!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Vielen Dank für die vielen Komplimente! Wir freuen uns sehr darüber und werden uns
weiterhin bemühen, dass unsere Gastfreundschaft auffällt!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde sehr freundliche bedient, konnte ein leckeres Vegi-Gerichte essen und habe mich in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre wiedergefunden. Ich kann es nur empfehlen! Jam jam....da komme ich gerne wieder :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, FrequentFlier766135!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Vielen Dank! Unsere Vegi Gerichte sind sehr beliebt und wir freuen uns, dass wir
eine schöne und angenehme Atmosphäre schaffen können!
Wir freuen uns auf weitere Besuche!

Das Pluspunktteam

Bewertet 9. April 2018

Als Insider-Tipp können wir einen edlen und lokalen Tropfen empfehlen. Der Schiller Cuvée wird aus Brunner Trauben gewonnen und ist der perfekte Begleiter zu einem feinen Nachtessen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Martina G!

Liebe Tina85, herzlichen Dank für die Empfehlung! Der Schiller Cuvée ist wirklich ein guter Tropfen - nur erhältlich bei uns im
Gasthaus Pluspunkt!

Herzlichen Dank und bis bald wieder!

Das Pluspunktteam