Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

ab $ 1’036.98
ab $ 935.26
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2020

Ich habe noch selten ein so tolles, zeitgemässes und informatives Visitor-Center auf so kleinem Raum gesehen! Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, heidit176!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Klein, aber interessant!
Im Museum erfährt man die Geschichte des Victorinox Messers, Eintritt ist übrigens kostenfrei.
Man kann sogar ein Messer, unter Anleitung, selber montieren.
Im Shop gibt es eine grosse Auswahl an Victorinox Artikel und sogar Rabatt.
Mitarbeiter sind sehr nett.
Kann den Besuch wirklich empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, mariamcrs!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wenn man Brunnen ist, lohnt sich ein Besuch.
Alle Produkte sind erhältlich und personal ist hilfsbereit.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, U6428PWinfo!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

... ist im zweiten Untergeschoss. Wenn man nicht genau hinsieht, verpasst man es und landet stattdessen im Shop. Das Museum is ok, extra nach Brunnen fahren würde ich jedoch nicht.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Draellme!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Sehenswert und sehr interessant. Im Swiss Knife Valley kann man sich eine Stunde aufhalten bis man alles gesehen hat. Es war toll

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Rosaquarz!