Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

ab $ 1’037.87
ab $ 935.93
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wenn man Brunnen ist, lohnt sich ein Besuch.
Alle Produkte sind erhältlich und personal ist hilfsbereit.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, U6428PWinfo!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

... ist im zweiten Untergeschoss. Wenn man nicht genau hinsieht, verpasst man es und landet stattdessen im Shop. Das Museum is ok, extra nach Brunnen fahren würde ich jedoch nicht.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Draellme!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Sehenswert und sehr interessant. Im Swiss Knife Valley kann man sich eine Stunde aufhalten bis man alles gesehen hat. Es war toll

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Rosaquarz!
Bewertet am 13. April 2019

jedes Mal, wenn wir Gäste in Brunnen empfangen, empfehlen wir einen Besuch im Visitor Center, oder wir gehen selbst mit.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Irene S!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Ich liebe Victorinox Produkte! Ich kaufe mir jedes limitierte Messer. Ich besitze über eine Grosse Sammlung davon. Sogar die Unterwäsche ist von Victorinox.

Erlebnisdatum: März 2019
3  Danke, Evora02!