Heute geöffnet: 00:01 - 23:59
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet 27. Juli 2017

Der Simplonpass verbindet die Schweiz mit Italien und ist ein gut ausgebauter Pass, über den man zügig ohne Stau nach Italien gelangt. Zudem kann man auf der Passhöhe wunderbar wandern. Der riesige Steinadler wacht über alle.

Danke, Kathrin C!
Bewertet 24. Oktober 2016

Der Simplonpass ist sehr schön, vor allem wenn man ihn an einem sonnigen Herbsttag erlebt, wo die Arvenbäume gelb-orange leuchten und die Luft frisch ist

1  Danke, Vrot!
Bewertet 25. September 2016

Bei tollem Wetter sind wir nach gutem Lunch über den Pass gefahren und haben es genossen. Bitte immer Zeit nehmen und nicht einfach drüber rasen!!!

Danke, Berti15!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Wandergebiet auch für Familien geeignet. Lärchenwälder, Bäche, Kuhherden, alte Häuser, alte Brücken, frische Luft und das milde Klima geniessen.

Danke, Barbara G!
Bewertet 1. September 2016

Wir sind auf dem Stockalperweg von Brig nach Mondo gewandert. Super unterhaltener Weg in absolut traumhafter Umgebung.

Danke, asb66r!