Sehr geehrter 990hanness
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen im Grossen und Ganzen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Sie haben ja mit Ihrer Kritik auch recht, was das Frühstück anbelangt und es tut uns leid, mussten Sie an einen unabgeräumten Tisch sitzen. Das ist weder Programm bei uns, noch ist es, was wir unter Service verstehen.
Wir verstehed auch, dass Sie sich in diesem Moment der Hektik, vielleicht einfach nicht dafür gehalten haben uns anzusprechen, denn wir hätten Ihnen sonst auch gerne einen Tisch in unserem Bistro angeboten.
Der Nachteil ist einfach der lange Weg zum Buffet.
Falls es Sie also wiedereinmal zu uns verschlägt, worüber wir uns natürlich freuen würden, und es wieder hektisch ist beim Frühstück: Melden Sie sich ungeniert.
In dem Sinne, hoffentlich auf bald und unterdessen nur die besten Wünsche!
Ihr Hotel Ambassador Team