Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, leicht zu finden. Sehr freundliches Personal, sehr sauber und in gutem Zustand. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet; gute Betten. Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück gut. Das offenbar sehr gute Restaurant konnten wir leider aufgrund mangelnder Zeit nicht ausprobieren.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, roland_p_mayer!
Stefan W, Manager von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Sehr geehrter roland_p_mayer

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geniessen Ihr Lob in vollen Zügen. Natürlich ist es schade, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht noch kulinarisch verwöhnen konnten. Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Besuch mehr Zeit.
Uns würde es auf jeden Fall freuen.
Anna Katharina Hitz
Direktionsassistentin

Bewertet 5. Juni 2018

Also die 4 Sterne müssen schon vor einigen Jahren vergeben worden sein. Man sieht dem Haus einfach die Jahre an. Die Zimmer wurden zwar renoviert, aber das Badezimmer leider nicht (extrem klein). Frühstücksbuffet ausreichend, aber abgesehen vom Müsli, mit wenig Liebe angerichtet (auch für Marmelade nur Portionspackungen). Schnelle WLan Verbindung

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CocoMira!
Stefan W, Inhaber von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte Frau CocoMira
Danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Seit 5 Jahren sind wir daran die Hotelzimmer zu renovieren. Dabei sind bislang nicht alle Badezimmer erneuert worden. Grundsätzlich ist es so, dass die Grösse der Badezimmer auch mit der Kategorie zusammenhängt. Die Bäder der Standard-Zimmer sind dabei kleiner als die Bäder der Deluxe-Zimmer.
Es tut uns leid, dass das Müsli bei Ihrem Aufenthalt nicht appetitlich aussah und wir nehmen diese Kritik dankend entgegen und leiten diese weiter. Dass Sie die Portionspackungen nicht mögen, verstehen wir gut. Ökologisch gesehen machen diese keinen Sinn. Für uns überwiegt aber das Argument der Hygiene. Dennoch nehmen wir Ihren Kommentar gerne entgegen, um diese Diskussion neu zu starten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen Sie freundlich.
Anna Katharina Hitz, Direktionsassistentin

Bewertet 5. April 2018

Das Hotel ist ok. Das Zimmer war nicht übermässig gross, aber sehr sauber und ordentlich. Check-In/Out problemlos und das Parkplatz war gratis. Was will man mehr, wenn man nur kurz eine Nacht in Brig ist.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, jorik69!
Stefan W, Leiter Front Office von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Jorik69

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und Sie unsere Zimmerausstattung unseren kostenfreien Parkplatz in guter Erinnerung behalten werden.

Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse nähe des Bahnhofes. Leicht zu finden.

Reception ist nicht durchgehend bedient, ab 21 Uhr zutritt mit Zimmerkarte am Eingang. Begrüssung und Empfang war sehr Höfflich und zuvorkommend.

Das Zimmer schön gross und modern eingerichtet mit einem grossen Doppelbett mit sehr bequemen Matratze.

Das Bad eher klein. Vorralem die Duschkabine war mir eher zu klein. Die Seife und Duschmittel des Hotel riechte sehr gut.

Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Fand die Idee mit der Kaffemaschine und den Kabseln dazu sehr toll.

Frühstück war etwas kompliziert. Wurde uns nicht gesagt das es komplett Selbstbedienung ist. Dafür war die Auswahl doch sehr gross und schön angerichtet. Einzig fehlte mir ein typisches Walliserbrot.

Ob man zum Frühstück etwas bestellen kann wie 3min Ei oder Spiegelei ist mir nicht ganz klar. Da einem anderem Paar dies angeboten wurde vom Chef des Hotel. Machte jedenfalls so den Eindruck.

Es gefiel uns zwar , werden aber wohl beim nächsten mal ein anderes Hotel ausbrobieren.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marsper!

Lieber Marsper

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und Sie unsere Begrüssund und Empfang und unsere Zimmerausstattung in guter Erinnerung behalten werden.

Bewertet 21. März 2018

Die Zimmer sind sauber, qualitativ hochwertig eingerichtet und neu renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und in den Boxspringbetten super geschlafen. Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal war zuvorkommend und freundlich - genau so wie wir uns das wünschen. Für uns eines der besten Hotels in der Schweiz, das wir gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nici15566!
Stefan W, Leiter Front Office von Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrte Nici15566

Zuerst vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Ambassador mit der Gemeinschaft TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns immer, wenn wir von unseren Gästen hören können was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat.

Ich werde Ihre Komplimente gerne an unser Team weiterleiten. Ich bin sicher, dass Ihr Feedback als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dient.

Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Ambassador begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,