Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Pia B.

Urlaub

Bewertung zu Hotel Stockalperhof
5.0 von fünf PunktenBewertet 3. März 2023
Wunderschöner Urlaub mit der Familie.
Zentrale Lange ,alles gut erreichbar.
Service und Essen war hervorragend.

Eine lieben Dank an die junge Dame von der Rezeption.
Wir haben problemslos unsere Wünsche erfüllt bekommen.

Gerne wieder :)
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 121
  • eDreams
0.1 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
面向火車站
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 147
  • eDreams
0.3 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 211
  • Trip.com
0.1 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 205
  • Vio.com
0.4 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 115
  • eDreams
0.3 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Spielplatz Familien- und Seminarhotel Haus Schönstatt
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 143
  • Priceline
0.7 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 144
  • eDreams
0.3 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 261
  • Algotels
1.3 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 186
  • Priceline
0.8 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 165
  • eDreams
0.8 km von Hotel Stockalperhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Brig anzeigen
Bewertungen (142)
Bewertungen filtern
142 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
94
29
5
6
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
94
29
5
6
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 142 Bewertungen
Bewertet am 3. März 2023

Die Lage war optimal und der Service war auch überragend :)
Besonderen Dank auch an die nette Frau von der Rezeption, sie hat sich wirklich um alles gekümmert und war immer da,wenn man ein Anliegen hatte.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: allein
Danke, 992mischad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 27. November 2022

Unmittelbar hinter dem Hotel befindet sich ein grosses Parkhaus, was wir sehr zu schätzen wussten. Freundlicher Empfang - wir haben uns über das kostenlose Zimmerupgrade enorm gefreut!

Sehr sauberes Zimmer mit von Hand geschriebener Willkommenskarte und zwei kostenlosen Flaschen Mineralwasser; gute Bettenqualität, kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen und einem Aschenbecher; Wasserkocher und Kaffeemaschine mit Tee und Kaffeezubehör; genügend Aufhängevorrichtungen für Jacken und Taschen.

Das Bad ist mit genügend Tüchern, Duschmittel und Seife ausgestattet. Im geräumigen Schrank im Eingangsbereich ist ein Safe vorhanden, und wir haben hier auch genügend grosse Bademäntel vorgefunden. Auch hat uns die äusserst behagliche Zimmertemperatur sehr gefreut.

Wer zwischendurch im Aussenbereich des Hotels etwas trinken möchten, kann es sich auf der Stadtseite des Hotels an einem Tisch und mit Decken ausgestatteten Stühlen bequem machen. Hier wurden wir noch zu später Abendstunde sehr zuvorkommend bedient.

Das Frühstück wurde wieder wie vor der Corona-Zeit im ersten Stock serviert. Wunscherschön gedeckte Tische, äusserst vielfältiges Speise- und Getränkeangebot und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. War wirklich toll. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Brig wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Alessa5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 25. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren am 17. September 2022 mit der Familie für eine Nacht in Ihrem Hotel zu Gast.
Bei der Buchung wurde uns leider nicht gesagt, dass an diesem Abend bis in die Morgenstunden eine Hochzeitsfeier mit entsprechend lauter Musik direkt ( insbesondere der Bass hat gedröhnt) unter unserem Zimmer stattfinden würde.
Zudem wurde mit einer an diesem Anlass eingesetzten Rauchmaschine soviel Rauch erzeugt, dass der Feueralarm um ein Uhr früh ausgelöst wurde und
alle Gäste aufgeschreckt und zum sofortigen Verlassen des Hotels aufgefordert wurden.
Entsprechend wurde unsere Erwartung einer geruhsamen Nachtruhe in keiner Art und Weise erfüllt.
Nach vorgebrachter Beanstandung wurde uns nach Insistieren der Zimmerpreis etwas reduziert, was die aus unserer Sicht berechtigte Erwartung an erholsamen Schlaf nicht zu kompensieren vermochte.
Hätte man uns bei der Buchung über die Hochzeitsfeier im gleichen Haus informiert, hätten wir sicherlich nicht gebucht.
Diese fehlende Information hat uns sehr enttäuscht.
Offenbar waren wir auch nicht die einzigen Hotelgäste, die nicht schlafen konnten, siehe auch Kommentar in Englisch von ChrisLee1275.

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich über allfällige Anlässe in diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Daydream664974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. September 2022

Gebucht habe ich ein Dach-Zimmer im 5. Stock - absichtlich, da ich a) gerne mit offenem Fenster schlafe und es oben tendenziell ruhiger ist und b) ich am Abend noch im Hotel arbeiten musste und mich auf „homeoffice“ mit Aussicht gefreut habe.
Durch ein „upgrade“ bekam ich ein „downgrade“ in den dritten Stock. Leider waren alle Zimmer ausgebucht und ein Wechsel wäre nur noch in den 4.Stock möglich gewesen. Leider habe ich das ausgeschlagen, da ich dachte- 3. oder 4. Stock spielt jetzt auch keine Rolle…wäre aber vielleicht ein bisschen besser gewesen….
Statt schöne Aussicht wars Aussicht auf die stark befahrene Strasse. Von dieser und dem Eingang des Parkhauses sieht man direkt ins Zimmer 308 - und zwar ins Bett…
Aber da in der Bar unten laute Disco bis um 2h war, konnte ich sowieso nicht bei offenem Fenster schlafen….
Schade!
Die Zimmereinrichtung ist gut, das Bett bequem.
Das Frühstück ist schweizerisches Mittelmass (z.B. Aufbackbrötchen). Es hat alles, aber nichts spezielles.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franziska B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. Mai 2022

Was uns gut gefallen hat:

Nach der Zimmerreservation wurden wir vom Hotel per E-Mail angeschrieben und über alles Wichtige informiert. Das haben wir sehr geschätzt.

Der Hintereingang des Hotels ist unmittelbar neben dem Parkhaus. Wir wurden an der Reception von einem jungen Angestellten sehr freundlich begrüsst.

Das Zimmer im zweiten Stock war schön und sehr sauber. Beim Eingang hat es genügend Aufhängevorrichtung für Jacken, Hemden, Bademantel und dergleichen. Auch gibt es einen dezenten, aber geräumigen Kleiderschrank mit Safe. Auf dem Tisch fanden wir einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine vor, inkl. einiger Kaffeekapseln und Teebeutel, ausserdem auch eine Wasserflasche mit einer persönlicher Begrüssungsnotiz.

Die Betten sind qualitativ gut, wenn auch etwas hart für unser Empfinden. Das das Bad war sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (flauschige Badetücher, volle Seifenspender, Haartrockner).

Im Restaurant bietet die italienische Menü-Karte eine genügend grosse Auswahl, und das Essen ist recht gut. Bestimmte Speisen können als Hauptgang oder - in kleinerer Portion - als Vorspeise bestellt werden. Auch die Weinkarte ist gediegen. Die Auswahl am Frühstückstisch ist nicht gerade überwältigend, aber für unsere Ansprüche in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, nämlich mitten in der Fussgängerzone. Vor dem Hoteleingang gibt es mehrere Bistro-Tische mit schöner Sicht auf den Sebastiansplatz.

Was uns weniger gefallen hat:

Der Balkon ist sehr klein und grenzt unmittelbar an andere Balkone; man fühlt sich ziemlich "ausgestellt". Hier kann man sich nicht einfach unbeobachtet entspannen.

Am meisten gestört hat uns aber die in unseren Augen unaufmerksame und viel zu redeselige Bedienung draussen vor dem Hoteleingang. Alles, was wir bestellen wollten, wurde vom Bediensteten hinterfragt; er wollte uns unbedingt andere Speisen auftischen, so dass wir den Eindruck hatten, es hätte irgendwelche Resten, die verkauft werden mussten.

Auch die Bedienung am Morgentisch hat uns irritiert: Als wir eintraten, schauten uns 4-5 Bedienstete an, aber keiner sagte ein Wort. Da es keinen gedeckten Tisch mehr hatte, wussten wir nicht, wo wir uns überhaupt noch hinsetzen konnten. Hier hätten wir es geschätzt, wenn uns jemand spontan begrüsst und einen Tisch bereitgestellt bzw. zugewiesen hätte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alessa5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fabio Truffer, Gastwirt von Hotel Stockalperhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2022

Guten Tag Alessa5,

Es war uns eine Freude, Dich im Hotel Stockalperhof herzlich willkommen zu heissen. Dafür, dass Du Deine Erfahrung in unserem Hotel so ausführlich geschildert hast, bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass Du Deinen Kurzaufenthalt in unserem schönen Hotel genossen hast.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wie zu Hause fühlst, daher bieten wir alles, was Du für einen komfortablen Aufenthalt benötigst und wir freuen uns, dass die Ausstattung keine Wünsche offen gelassen hat. Schön, dass wir Dich in unserem Restaurant kulinarisch verwöhnen konnten.

Vielen Dank, dass Du auch die Punkte erwähnt hast, wo wir uns in Deinen Augen verbessern könnten. Es tut uns sehr leid, dass der Eindruck entstanden ist, dass Eure Bestellung hinterfragt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für entstandene Unannehmlichkeiten und werden mit dem zuständigen Team das Gespräch suchen, damit sich dieses Verhalten nicht noch einmal wiederholt.

Wir hoffen, dass Du Deinen Besuch trotzdem alles in allem in guter Erinnerung behältst und heissen Dich mit unserer Gastfreundlichkeit gerne bald wieder herzlich willkommen.

Liebe Grüsse aus Brig

Fabio
#TeamStockalperhof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen