Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 310
$ 292
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 189
$ 180
$ 175
$ 166
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ursalina(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 110
  • Pool
Hotel Bambi(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 106
$ 568
Hotel Krone(Bad Ragaz)
  • Restaurant
Bewertet 16. Januar 2018

Wir haben im August 17 eine Nacht im Hotel Schloss in Bad Ragaz verbracht. Leider hatte es kein Zimmer mehr im Haupttrakt aber da wir erst spät gebucht hatten, waren wir froh, überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen. Das Hotel Schloss macht einen gediegenen Eindruck und ist herrschaftlich eingerichtet. Unser Zimmer lag in der Dependence und war für eine Nacht ganz okay. Der Empfang war freundlich und es wurde gleich ein Getränk angeboten. Der Wellnessbereich mit Aussenpool ist schön im Park gelegen. Das Vorspeisenbuffet mit diversen Salaten und feinen anderen Spezialitäten wie verschiedene Sorten Lachs, Terrinen, Suppe etc. war sehr schön hergerichtet und es schmeckte hervorragend. Der Hauptgang (wir hatten HP inklusive) war jetzt nichts Besonderes und passte irgendwie nicht so in ein so pompöses Schlosshotel. Auf der Karte stand irgendein Begriff welchen ich nicht kannte, also habe ich gefragt was das denn ist. Es lief dann mehr oder weniger auf eine Frikadelle hinaus, was mich dann schon etwas enttäuschte. Das Frühstücksbuffet war jedoch wunderbar bestückt und bot ganz sicher für jeden etwas. Insgesamt war der Aufenthalt okay, Bad Ragaz ist ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge / Wanderungen und wir würden bei dem guten Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, danielhentsch!
Martina M, Front Office Manager von Hotel Schloss Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Lieber danielhentsch
Herzlichen Dank für deine "etwas verspätete" Bewertung.
Es freut uns, dass es dir im Grossen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Falls du gerne das nächste Mal im Schloss übernachten möchtest, hätten wir noch Zimmer im August frei ;-)
Liebe Grüsse aus dem Schloss

Bewertet 2. Januar 2018

Das Schlosshotel ist wunderschön gelegen in einem grossen Park nahe der Terme und wenige Minuten zu Fuss vom Ortszentrum entfernt. Das Zimmer im Schloss war sehr gross, ruhig und stimmig eingerichtet, das Bett war sehr bequem, das HSK-Team arbeitete flink und das Zimmer war immer sehr sauber.
Das Ambiente in der Bar ist toll und die anderen Räume sind einfach fantastisch, eben wie in einem Schloss.
Im Restaurant gibt es zum Frühstück ein sehr attraktives Büffet mit vielen verschiedenen Broten, Wurstwaren, Käse, Joghurt und Müesli, Früchten und vieles mehr.
Bei Halbpension gibt es ein mehrgängiges Menü mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Seit der neue Koch in der Küche wirkt ist das Essen noch besser geworden als vorher. Das Silvestermenü war einfach genial.
Über den Wellnessbereich können wir keine Aussage machen da wir den noch nie benutzt haben, obwohl wir schon 3 Aufenthalte im Schlosshotel verbracht haben.
Generell gilt zu sagen, dass das Team des Direktors Herrn Zettel ausserordentlich kompetent, freundlich und hilfsbereit ist, sei es an der Rezeption, im Restaurant, das HSK usw.
Fazit: Das Schlosshotel hätte durchaus 4* verdient.
Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank Herr Zettel und Frau Mächler, vielen dank liebe Schlossmitarbeiter.

Zimmertipp: Sehr schöne und authentische Schlosszimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urs K!
Martina M, Front Office Manager von Hotel Schloss Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Lieber Urs K.
Ganz herzlichen Dank von der ganzen Schlossmannschaft für deine super gute und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns dich und deine Ehefrau bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet 25. Dezember 2017

Nicht zum ersten Mal verbrachten wir hier ein Wochenende und wurden durch ein Gratis-Upgrade überrascht. Eventuell, weil ich der Reception einen kleinen Internetgefallen machte? - Herzlichen Dank! Das war sehr nett.
Die Zimmer sind sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Die Saunalandschaft ist nicht sehr gross, doch v.a. die Blockhaussauna originell.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Auch das Abendessen mit zubuchbarer Halbpension ist exquisit.
Für unseren Besuch bei LightRagaz erhielten wir vom Hotel eine Vergünstigung für den Eintritt.
Ebenso kann man als Hotelgast vergünstigte Tageseintritte in die Taminatherme erhalten.
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainer_seemann!
Martina M, Front Office Manager von Hotel Schloss Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Grüezi Rainer Seemann
Danke für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Bewertet 13. Oktober 2017

Wir waren auf Durchreise für eine Nacht dort. Die Zimmer sind schön renoviert. Das Schloss ist gemütlich. Das Essen gab es an einem Buffet, was gut war. Im Sommer lädt ein grosser Garten zum verweilen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat B!
Martina M, Front Office Manager von Hotel Schloss Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Grüezi Beat B
Danke für deine Bewertung auf tripadvisor.
Herzliche Grüsse

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ein *** Hotel mit **** Standard. Freundliches, aufmerksames Personal, hübsche, geräumige Zimmer und Badezimmer (endlich ein Fön, der den Namen verdient!) gutes Essen, angemessenes Spa-Angebot und die Lage für Golfer perfekt. Beide Golfplätze, Bad Ragaz und Heidiland, sind zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Claudine S!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe Claudine S
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat!
Herzlichst