Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ulrike H

Traumhaft schön!!!

5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Mai 2024
Wir waren nun schon sehr oft im Grand Resort und sind einfach immer wieder aufs Neue begeistert über dieses schöne Hotel, das Angebot und vor allem die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden. Es macht auch nichts, dass die Tamina-Therme wegen Revision geschlossen hat. Der Badebereich des Hotels lässt auch keine Wünsche offen. Besonders lecker schmeckt es immer im Restaurant Zollstube, das schon durch die liebevolle Einrichtung und den perfekten Service überzeugt. Insbesondere die Freundlichkeit von Hr. Hablützel und Fr. Duarte machen den Besuch zu einem besonderen Highlight.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Zimmertipp: Einfach genießen! Die Zollstube sollten Sie unbedingt besuchen. Sehr leckere Speisen und...
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 31. Mai 2024
Lieber Gast ulrikehX2851RA
Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Angebot sowie unseren Service geschätzt haben. Besonders erfreut sind wir über Ihr Lob zum Restaurant Zollstube. Schön, dass Herr Hablützel und Frau Duarte Ihren Abend zu einem besonderen Highlight machen durften. Über ein baldiges Wiedersehen bei uns in Bad Ragaz würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie angenehme Frühlingstage.
  • Trip.com
    CHF 250
0.3 km von Grand Resort Bad Ragaz
Restaurant
Frontside
Keine Buchungsgebühren
Restaurant
Cross this bridge to woods, Rhine
  • Priceline
1’012 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’012 Bewertungen
Bewertet am 21. Mai 2024

Absolutes Top Hotel, schöne Suiten, fantastische Restaurants und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Es ist jedes Jahr wieder eine Freude für einige Tage Gast zu sein und die grosszügige Wellness-Anlagen zu geniessen. Aus meiner Sicht in der Schweiz die Top-Adresse für Wellness in Kombination mit Spitzen-Gastronomie.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, PascalTBuehlmann!
Management Team, Geschäftsführer von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024

Lieber Gast PascalTBuehlmann
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz zu bewerten. Ihre lobenden Worte sind für uns eine besondere Anerkennung und es freut uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns in Bad Ragaz willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 15. Mai 2024

Ein wirkliches Resort der Spitzenklasse: Modernste funktionale Infrastruktur. Qualitätsbewusstsein rundherum bis zur Ausstattung, aussergewöhnliche Mitarbeitende, wohlige Ambiance und Einbettung in einen schönen Park und in eine naturbelassene Voralpen-Umgebung mit Bergen, Wasser und Wäldern, höchste Dienstleistungs-Orientierung, regionaler Touch, Hang zum zwangslosen Perfektionismus; erstklassige und vielseitige Kulinarik.

• Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey16006013778!
Bewertet am 12. Mai 2024 über Mobile-Apps

Wir waren rund um eine Veranstaltung zwei Nächte dort und es hat uns, bis auf Kleinigkeiten, sehr gut gefallen. Die Hardware insgesamt sehr ansprechend mit vielen beeindruckenden Details(Lichtinstallationen, Mobiliar, grüne Wand, Gartenanlage etc), aktuell noch angereichert durch die wunderbaren Skulpturen aus der Ausstellung im Garten. Tolle, sehr schöne Zimmer mit wohnlicher Atmosphäre , Lobby, Bars alles sehr überzeugend. Die Kulinarik rund um die Veranstaltung war hervorragend, am Abend zuvor waren wir im Zollhaus, was uns allerdings enttäuscht hat. Wenn das Gefühl zurück bleibt das man das am heimischen Küchenherd besser hinbekommt, dann hat der Profi leider nicht so geliefert wie man das gerne erwartet hätte. Die Gastgeber im Haus waren durchweg großartig, empathisch, zuvorkommend und professionell, eine Wonne das wieder mal erleben zu dürfen, auch auf Fünf Sterne Niveau nicht mehr durchweg selbstverständlich, in einer Branche die es auf dem Arbeitsmarkt schwer hat. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Marco, der meiner Frau mit seinen Cappuccino Kreationen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Das Spa, hier viel gelobt, ist aus unserer Sicht nicht standesgemäß, eher ungemütlich, viel Hallenbadatmosphäre und vom Stil her recht durchschnittlich. Das haben wir vielfach auf unseren Reisen schon besser erleben dürfen. All in all, jedoch eine wunderbare Grand Hotel Experience!

Reiseart: als Paar
Danke, HospitalityPRO2017!
Management Team, Geschäftsführer von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2024

Lieber Gast HospitalityPRO2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz. Zuerst freut es uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in aller Ausführlichkeit zu bewerten. Schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbringen durften und Ihnen unser Personal sowie die Cappuccino-Kreationen von Marco so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamten Team, welches sich sehr darüber freuen wird. Allerdings bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an die Speisen im Restaurant Zollstube nicht ganz erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es mit der Küchenleitung teilen. Besten Dank für Ihre Zeit. Über ein baldiges Wiedersehen in Bad Ragaz freuen wir uns bereits jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie angenehme Frühlingstage.
Beste Grüsse

Bewertet am 17. April 2024

Ein klassisches Grandhotel mit langer Tradition und gepflegter Atmosphäre. Der Spa-Bereich ist ein absolutes Highlight und die (diesmal zeitweilig nicht vorhandene) Möglichkeit die Tamina-Therme mitzubenutzen sind attraktive Zugaben. Die Gartenanlagen nach vorne und nach hinten sind sehr gepflegt, und voller interessanter Kunstwerke.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Management Team, Geschäftsführer von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2024

Lieber Gast Kissenfloh
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Grand Hotels sowie unser Spa-Bereich gefallen haben. Wir freuen uns, Ihnen dieses Jahr im Rahmen der BadRagartz 2024 wieder zahlreiche Kunstobjekte von Künstlerinnen und Künstlern in unserer Gartenanlage präsentieren zu dürfen. Über Ihren baldigen Wiederbesuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 15. April 2024 über Mobile-Apps

Sehr edel und unbeschreiblich. Erholung puur.
- Spa war traumhaft
- Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
- Viele Unterhaltungsmöglichkeiten
- Leckeres Essen
- Sehr schön für das Auge.

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preis/Leistung ist auf jedenfall überragend!

Zimmertipp: Wenn Ihr mal abschalten wollt, ist das der richtige Ort!
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: als Paar
Danke, M A!

Lieber Gast M A
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Resort verbringen durften und Ihnen unser Spa sowie unser kulinarisches Angebot gefallen haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.