$ 205
$ 195
$ 175
$ 166
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ursalina(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 110
  • Pool
$ 329
$ 194
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bambi(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 106
  • Inklusive Frühstück
Hotel Krone(Bad Ragaz)
  • Restaurant
Bewertet 1. Mai 2018

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier für ein Wochenende im Grand Resort Bad Ragaz. Angefangen mit der Golfrunde auf einem traumhaften Platz haben wir unseren Aufenthalt vollumfänglich genossen. Bereits der Empfang ist freundlich und zuvorkommend und unsere Juniorsuite war sehr gepflegt, geräumig und sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und aufmerksam, hier wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara M!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Barbara M

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, welche Sie nach Ihrem Besuch auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Rückmeldungen wie Ihre sind immer eine grosse Motivation sowie auch ein Ansporn für unser tägliches Tun. Besten Dank dafür.

Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt und die Zeit unheimlich genossen. Sogar eine Wasserverkostung wurde uns angeboten - ein unvergessliches Erlebis! Alle im Hotel sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit - es werden alle Wünsche erfüllt! Die Wellnessanlage ist traumhaft und wunderschön. Wir hatten ein Spa Loft gebucht mit Dampfdusche, Sauna und Sprudelbadewanne, ein Traum!! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, uns super erholt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gismooo!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Lob auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Grand Resort Bad Ragaz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in der Spa Loft rundum erholen konnten. Gerne geben wir das Lob auch an das ganze «Glücklichmacher» unseres Hauses weiter, welches sich über solche Kommentare immer sehr erfreut.

Auf das bereits angekündigte Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 3. April 2018

Alles schöne ist irgendwann vorbei. Das verlängerte Weekend war rundum perfekt. Wir hatten ein wunderbares Zimmer, und auch das Badezimmer war sehr gross. Ein Luxushotel der Luxusklasse. Alles hat gepasst. Auch was das Essen betrifft. Hervorragend.

Zimmertipp: Eines der wenigen Hotels, die auch über Zimmer mit Parkettboden verfügen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tina T!

Sehr geehrte Frau Tina T

Herzlichen Dank, dass Sie nach Ihren Besuch das Restaurant Olives d’Or sowie auch das Hotel bewertet haben. Ihr Kommentar «Hervorragendes Wellnesshotel» erfreut und ehrt uns zugleich. Rückmeldungen wie Ihre entgegennehmen zu dürfen ist immer wieder eine grosse Freude sowie aber eine Motivation für unser tägliches Tun.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Bad Ragaz und senden Ihnen unsere besten Wünsche.

Bewertet 2. April 2018

Wir verbrachten anlässlich einer Golfverabredung ein paar Tage in diesem altehrwürdigen Schweizer Grandhotel der Luxusklasse. Ambiente und Ausstattung waren erstklassig, die angeschlossene Therme einzigartig und sehr empfehlenswert. Der Bar- und Lobbybereich liess nichts zu wünschen übrig.
Leider waren sowohl im Restaurant des Hotels als auch im Restaurant des dazugehörigen Golfplatzes nur "Jugend forscht! am Werk und der Schwerpunkt der angebotenen Speisen, auch beim Frühstück, lagen auf Klientel aus dem arabischen Raum, die sich in der angeschlossenen Klinik behandeln lassen. Beim nächsten Besuch werden wir die Ruhetage der sonstigen, angeschlossenen Restaurants berücksichtigen, die leider geschlossen hatten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FelixC2000!

Sehr geehrter Herr FelixC2000

Vielen Dank für Ihre Worte auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Grand Resort Bad Ragaz. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen und Anregungen gerne entgegen, diese sind essentiell für uns, um uns, unsere Abläufe und Dienstleistungen stetig optimieren und weiterentwickeln zu können. Wir möchten unseren Gästen selbstverständlich ein rundum einmaliges Erlebnis bieten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 28. März 2018

Leider wie immer vergeht ein so schöner Aufenthalt viel zu schnell und man sollte dort wirklich länger bleiben um alle Einrichtungen und Angebote nutzen zu können. Freundlicher Empfang, große Restaurantauswahl und netter, zuvorkommender Service.
Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, natschiiih!

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, bei dieser Gelegenheit vielleicht mit etwas mehr Zeit im Gepäck.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.