Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Inspire13815

Ausgezeichnet ist das richtige Wort! Es stimmt einfach alles!

Bewertung zu The Chedi Andermatt
5.0 von fünf PunktenBewertet 16. Nov. 2021
Begrüssung herzlich - Zimmer fantastisch - Wellness Anlage top - Pool (mit Schnee) top - Essen hervorragend !!!
Ein wirklich tolles Erlebnis in der Heimat meines Vaters - wir kommen wieder - und nochmals ein herzliches Dankeschön an ihre tollen Mitarbeitenden!
Aufenthaltsdatum: November 2021
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 17. Nov. 2021
Sehr geehrter Inspire13815

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die lobenden Worte, welche wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Chedi Andermatt in vollen Zügen geniessen konnten und sich rundum bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüsse aus Andermatt

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • eDreams
  • Priceline
  • Agoda.com
0.4 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Priceline
  • eDreams
0.4 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 270
  • Algotels
0.4 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 137
  • Priceline
0.4 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Freeriderhütte Andermatt Basecamp
  • Priceline
0.3 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Priceline
  • eDreams
0.2 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Radissonhotels.com
    CHF 232
  • Expedia.com
    CHF 232
0.5 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 430
  • Priceline
0.1 km von The Chedi Andermatt
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 195
  • eDreams
0.5 km von The Chedi Andermatt
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Andermatt anzeigen
Bewertungen (2’122)
Bewertungen filtern
2’122 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’634
257
140
45
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’634
257
140
45
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
87 - 92 von 2’122 Bewertungen
Bewertet am 15. November 2021

Das "The Chedi" ist ein 5 Sterne Hotel, wie man es erwarten darf, in jeder Hinsicht ein sehr gutes Hotel. Was uns sehr gut gefallen hat, ist die Architektur sowie die Inneneinrichtung bzw. Gestaltung. Man merkt sofort, dass es eine internationale Kundschaft ansprechen soll und dies tut es auch; es gibt keine grosse Hallen, wie so oft in Asien etc., sondern diverse Nischen mit diversen Flairs aus verschiedenen Kulturen. Die Restaurants sind ausgezeichnet, das japanische nicht ganz billig aber hervorragende Küche; das Haubptrestaurant mit den verschiedenen einsichtbaren Küchen ist nicht steiff, sondern gemütlich und doch gepflegt, die Karte sehr ansprechend und auch sehr gut gekocht.
Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt in einer Art und Weise wie man es nicht überall sieht; man fühlt sich wohl. Allerdings sind die Betten "nur" von durchschnittlicher Qualität (müssten eigentlich bei der nächsten Renovation ersetzt werden). Wenn schon (nur) Kingsize, dann müssten es amerikansiche Modelle sein. Das Personal ist erwartungsgemäss freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Schritte zum Bahnhof, oder auch zur verkehrsberuhigten Einkaufsstrasse.

Zimmertipp: Wir denken alle Zimmer haben einen entsprechenden Charme!
Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Pilatus4321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2021

Sehr geehrter Pilatus4321

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im The Chedi Andermatt, sowie für lobenden Worte und die Komplimente welche wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, das Sie die Zeit bei uns rundum genossen haben. Besten Dank auch für die Hinweise, wo Sie persönlich Optimierungspotential sehen.

Wir alle würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommenheissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüsse

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2021 über Mobile-Apps

Dieses Hotel schafft es immer wieder von neuem zu überzeugen. So wunderschön und heimelig. Man fühlt sich von der ersten Sekunde wie auf einer Insel. Freundlicher Service, tolles Ambiente und ein Gefüghl der Entspannung.
Immer wieder gerne und ganz ein grosses Kompliment an die Angestellten, die dieses Gefühl vermitteln und leben.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, domenicz365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2021

Sehr geehrte domenicz365

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr ausgezeichnetes Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Chedi Andermatt in vollen Zügen geniessen konnten und sich rundum bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2021 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich, Bar, Zimmer sind sehr geschmacksvoll und sehr schön.
Der Besuch im Hauptrestaurant war deutlich unter meiner Erwartung. Chaotisch, falscher Hauptgang, Weinglas wurde ohne zu fragen weggeräumt, Wasser wurde nicht nachgeschenkt.
Ich würde das Restaurant nicht weiterempfehlen.
Das Wellness begeisterte uns ebenfalls nicht. Sehr kaltes Wasser im Innenbereich, draussen kleines Becken ohne Massagedüsen.
Preis - Leistung steht für mich in keinem Verhältniss.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, CJ076!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2021

Sehr geehrte Claudia Jean-Mairet,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob über unsere Ausstattung und die Architektur unseres Hauses.

Wir mussten mit grossem Bedauern Ihren Zeilen entnehmen, dass wir unserem überaus hohen Anspruch an uns selbst anscheinend nicht gänzlich gerecht werden konnten. Leider waren Sie mit der Effizienz unseres Servicepersonals nicht vollumfänglich zufrieden, worüber wir Sie hiermit um Verzeihung bitten möchten. Auch bei einem vollen Haus muss dieser natürlich gewährleistet sein. Leider konnten wir Sie – im Gegensatz zu einer grossen Mehrheit unserer Gäste – nicht mit unserem 2’400qm grossen SPA überzeugen, wessen 35 Meter langer Indoorpool ganzjährig auf angenehme 28°C geheizt ist. Darüber hinaus haben wir weitere vier Pools verschiedenster Temperaturen in unserem Hydropool-Bereich.

Wir danken Ihnen nochmals für den Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit herzlichen Grüssen,

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2021 über Mobile-Apps

Chedi, meine Liebe. Wenn ich mich einsam fühle, dann komme ich gerne hier in der Bar essen. Was zurzeit regelmäßig vorkommt. Ich liebe das Ambiente, ich liebe das Essen und das Personal ist immer sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Jeweils vorgängig anrufen und reservieren. Manchmal sind sie komplett ausgebucht
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: allein
Danke, schreibende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2021

Sehr geehrter schreibende

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im The Chedi Andermatt, sowie für lobenden Worte und die Komplimente welche wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt haben.

Wir alle freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüsse

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren von 29.10-01.11 ( 3 Nächte) im Grand Deluxe Zimmer.
Bevor unsere Reise, so hatten wir vieles über das Chedi Hotel gelesen. Der Service, die Infrastruktur, das Personal- alles sei top und ausgezeichnet.

Leider hat es jedoch nicht ganz unseren Erwartungen getroffen. Wir waren in etlichen 5 Sterne Hotels in der Schweiz sowie im Ausland und daher wissen wir auch als Gast was für Ansprüche man haben kann und leider war das im Chedi Andermatt nicht der Fall- vor allem auch weil man einen sehr großzügigen Preis dafür bezahlt hat.

Verbesserungsvorschläge

Frühstückservice enspricht nicht einer 5 Sterne Hotel. Am Empfang mussten wir jedes Mal lange warten bis ein Tisch frei war, egal ob man um 09:00 oder um 10:00 Uhr kam. Servicepersonal sprach kaum Deutsch und es war sehr unorganisiert. Servicepersonal mangelte es an Fachwissen und Praxis. Ich habe selber meine Ausbildung in Hotellerie gemacht und weiss was ich als Gast erwarten kann. Zusätzlich war es sehr überraschend, dass ihr für Eggs Benedikt CHF 15.00 verrechnet. Normalerweise sollte so etwas inklusive sein.
Ihr prahlt ja über Ihre Käseauswahl mit 25x verschiedene Sorten, jedoch war zur Auswahl nur 6-7 Sorten und Samstag und Sonntag war es die gleiche Auswahl. Die Präsentation war auch sehr unhygienisch und dort sollte auch ein Servicepersonal stehen und den Service machen
( speziell auch während einer Pandemie)

Infrastruktur Chedi:
Im Grossen und Ganzen ein schönes Hotel mit Wow Effekt aber sehr dunkel und sehr schlechte Beschilderung. Z.B. für Gäste, die körperlich eingeschränkt sind und/oder im Rollstuhl sitzen, ist es weniger geeignet ein solches Hotel zu besichtigen.
Wir hatten auch sehr Mühe den Weg zum Spa zu finden obwohl wir nach dem Weg gefragt haben. Hier fehlen gute und klare Beschilderungen.

Spa und Swimmingpool hätten auch kleiner sein können und mehr Platz für Ruheraum . Wir waren ziemlich enttäuscht von der Swimmingpool Anlage- und die Sofas und die Liegestühle sind nicht ideal. Es sieht nicht sauber aus und was mich gestört hat, waren die schmutzigen Fenster. Und falls wir etwas bestellen wollten mussten wir zum Personal gehen.

Zimmer selber war sehr schön jedoch konnte das Badezimmer besser beleuchtet sein.

Service im Allgemeinen:
Obwohl das Hotel einen Wow Effekt hat, so fehlt uns das gewisse Extra-vor allem das Servicepersonal mangelt es an Erfahrung in einem 5 Sterne Hotel zu arbeiten. z.B. als Gast soll man nicht zum Personal gehen und nach der Menükarte fragen. Das Personal soll so detailliert/ aufmerksam sein, dass sie zu uns gehen und nach den Rechten fragen. Wir sind es gewohnt von anderen 5 Sterne Hotels, dass der Servicekraft stets alles für ihre Gästen machen und aufmerksam sind.

Wie gesagt, im Grossen und Ganzen eine interessante Erfahrung. Wir waren am letzen Abend im Japanischen Restaurant und da war alles top und das Essen hervorragend.

Bei unserer Abreise haben wir genau alle diese Punkte beschrieben und als Feedback gegeben. Wir hoffen sehr, dass Sie
unsere Verbesserungsvorschläge wahrgenommen haben. Es kann gut sein, dass wir wieder einmal zurückkommen, aber solange dass es so ist dürfte es eine Weile dauern.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mys_pys_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2021

Sehr geehrter Mys_pys_2

Vielen Dank für Ihren Besuch und sowie für Ihre wertvolle Zeit und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und die Komplimente für unser mit 1 Michelin Stern ausgezeichnetem The Japanese Restaurant.

Aufgrund Ihrer Erfahrung in der Hotellerie wissen Sie sicherlich, dass es während Stosszeiten zu Wartezeiten kommen kann und sich dies leider nicht immer gänzlich vermeiden lässt. In der Tat war das Hotel während Ihres Besuches zudem auch komplett gebucht. Bezüglich der Preise haben Sie sicherlich gesehen, dass sich diese im ähnlichen Rahmen wie vergleichbare Luxus Resorts in den Schweizer Alpen bewegen. Schade, dass Sie trotzdem sowohl unserer Produkt, als auch unser "Chedi Spirit" Sie im Vergleich zur Mehrheit unserer Gäste nicht voll umfänglich überzeugen konnte.
Besten Dank für die detaillierten Hinweise auf die Bereiche , wo Sie persönlich noch Optimierungspotential sehen. Wir werden die genannten Punkte intern mit dem Team besprechen und evaluieren.

Wir danke Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse aus Andermatt

Jean-Yves Blatt
General Manager & The Chedi Andermatt Team


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen