Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 159
zum Angebot
Agoda.com$ 160
Tripadvisor$ 160
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eine kleine Pizza zu einem grossen Preis, ein lustloser Service, altes Brot und ein sehr eng gestuhltes Restaurant.

Einzig das Ambiente war ansprechend. Hier wäre noch viel Verbessetungspotenziel vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, alpentrail!
Bewertet am 11. März 2019

Hotel mit viel Charm, sehr gute Küche! Aber keine Liebe für kleine Details wie tropfender Wasserhahn, nicht kompatible Duschbrause, unfreundlicher, unprofessioneler Service. Viel zu wenig Platz beim Nachtessen, auch nach Nachfrage ob wir vielleicht noch einen zusätzlichen Tisch haben könnten!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Gibeleich!
Bewertet am 18. Februar 2019

Vergangenen Samstag waren wir zu Gast im Restaurant Schweizerhof. Wir freuten uns auf das Nachtessen, da das Lokal in Bezug auf Fleischgenuss als Top-Adresse gilt.
Kulinarisch wurden wir auch nicht enttäuscht. Die servierten Speisen mundeten köstlich, der Wein wusste ebenfalls zu gefallen.

Dem Service stellen wir ein passables Zeugnis aus.

Unterste Schublade ist allerdings das Gastgeber-Paar. Der weibliche Part fiel durch Unfreundlichkeit und Unzufriedenheit auf. Okay, es war viel los, entsprechend streng und hektisch. Doch aus Sicht der Führung ist es das, was sich jeder Gastronom wünscht.

Noch schlimmer war der Gastgeber. Durch ein Versehen fiel mir ein Weinglas zu Boden. Das tat mir Leid und ich entschuldigte mich umgehend dafür.
Die Reaktion war: 'Noch ein Vorfall und ich werfe euch raus!'

Dazu sei erwähnt, dass wir im Skitenue zum Essen erschienen. Entsprechend hielt uns der Gastgeber wohl für beschwipste Aprés-Ski-Touristen. Da hat man wieder Mal den Beweis: Kleider machen Leute...
Ich verstehe, wenn ein Restaurant keine Skikleider zulässt. Dann ist es jedoch offiziell zu verbieten, was im Schweizerhof nicht der Fall ist (und sich aufgrund der Einrichtung auch nicht aufzwingt).

Irgendwann im Laufe des Besuches hat man wohl bemerkt, dass wir in keiner Weise dem Clichee des 'betrunkenen Pöbels' entsprechen.
Der Gastgeber lies verlauten, dass er vielleicht (!) etwas überreagiert hat. Eine richtige Entschuldigung sieht anders aus und ein Kaffee aufs Haus Fehlanzeige.
Aufgrund unseres hohen Bestllvolumens wäre ein solche Geste finanziell kaum ins Gewicht gefallen. Trotzdem wurde darauf verzichtet - Wertschätzung sieht definitiv anders aus!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hardy0479!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel spontan gebucht um aus einem Skitag ein Skiweekend zu machen. Die Zimmer haben viel Charme und sind sehr sauber! Das Essen am Abend und das Frühstück waren reichhaltig und lecker! Gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, SpencerSquille!
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für so tolle Gastgeber bewerten wir gerne nochmal und empfehlen d3n Schweizerhof für ausserordentlich gute Bediehnung & Essen

Genau 1 Jahr später besuchen wir wieder den Schweizerhof für das beste Fondue Bacchus.
Und wir kommen wieder!!
Sehr gut