“Top Location - der Rest auch”

Wolkenlos Timmendorfer Strand
Preisbereich: $ 12 - $ 28
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das touristische Highlight am Timmendorfer Strand. Genießen Sie eine unvergleichbare Aussicht auf die Lübecker Bucht und die Ostsee. Ein Geheimtipp sind unsere selbstgemachten Törtchen und Kuchen zum Nachmittagskaffee. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war vergangene Woche mit 2 Freunden Abends zum Cocktailtrinken im Wolkenlos Restaurant. Das Ambiente ist sehr Angenehm, perfekt um einen Strandtag ausklingen zu lassen. Die freundliche Bedienung brachte die Getränke schnell. Die Cocktails waren sehr lecker & kreativ dekoriert. Nach einiger Zeit kam der junge Barkeeper & wir bestellten noch ein 2. Getränk, welches nicht auf der Karte war. Ich werde definitiv wiederkommen & freue mich bereits auf den nächsten Besuch an der Ostsee

Danke, TobiasFri!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, schöne Aussicht. Essensauswahl nicht riesig aber gut. Reservierung nötig, telefonisch leider nicht erreichbar.

Danke, DrRGM13!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Location, mit tollen Blick über die Ostsee.
Das Essen war sehr gut, haben wir nicht erwartet.
Personal war freundlich und zuvorkommend.

Danke, igerne!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben Kleinigkeiten zu Mittag gegessen, war alles o.k.
Das Lokal lebt vom tollen Platz auf der Seebrücke.

Danke, Kornelius T!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens hat sehr stark abgenommen. Wir hatten vor drei Jahren ein ganz tolles Dinner, dieses Jahr war es Massenabfertigung, die Scholle und Bratkartoffeln triften im Öl, die Garnelen im Salat (7 Euro Aufpreis) waren TK Supermarkt Qualität und die Servicekraft hat ungefragt ihr Trinkgeld einbehalten. Im Rahmen der Flitterwochen waren wir hier essen. Ursprünglich wollten wir hier sogar heiraten. Zum Glück haben wir das nicht gemacht. Wir kommen nicht mehr.

Danke, 529kiekinath!

Reisende, die sich Wolkenlos Timmendorfer Strand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Wolkenlos Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!