Go to your Happy Price
Bewertet am 27. September 2018

Das Haus wurde uns von einem Hotel in Husum ausdrücklich nicht empfohlen. Aus diesem Grund wurden wir neugierig. Vom sehr herzlichen Empfang bis zu jeder Wunscherfüllung im Restaurant und einem Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt und einem sehr sauberen Spa Bereich, war alles perfekt. Ein sehr ruhiges, sehr freundliches und gastorientiertes Haus mit einer ausgezeichneten Küche mit sehr gutem Service.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, 21jdaffner!
Bewertet am 15. September 2018

Obwohl wir normalerweise eine ganz andere Art von Urlaub bevorzugen, waren wir von diesem Hotel sehr begeistert. Der einzige Kritikpunkt ist der fehlende Kühlschrank auf dem Zimmer. Trotzdem volle Punktzahl, da alle sehr herzlich und freundlich waren und das Essen wirklich mehr als hervorragend war.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Heide N!
Bewertet am 2. September 2018

Bei einem Besuch in Husum vor einiger Zeit schauten wir uns auch dieses Hotel an. Wir waren begeistert vom Haus an sich sowie von der Lage und der Ruhe. Das hat sich bei unserem Aufenthalt im März natürlich nicht verändert. Enttäuschend fanden wir in erster Linie den Wellnessbereich. Sehr einfache Ausstattung, für uns auch nicht animierend für eine Anwendung. Wir haben uns lieber in der schönen umgebenden Natur aufgehalten. Das ist ja auch Wellness. Auch die Küche war Durchschnitt, das Frühstück ebenso. Insgesamt verspricht der Internetauftritt mehr als gehalten wird.

Aufenthaltsdatum: März 2018
3  Danke, Jörg S!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung war herzlich und wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Das gesamte Haus ist im nordfriesischem Stil gebaut und liebevoll geschmackvoll eingerichtet. Bis in die kleinste Ecke passt alles zusammen und harmoniert. Im Außenbereich gibt es gemütliche Tische mit Strandkorb und Stühlen, so angeordnet, dass man seinen persönlichen Bereich hat und sich beim Essen oder nur zum Tee/ Kaffee ( der hausgemachte Kuchen ist sehr lecker) ungestört fühlt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet. Strandseesack, Strandhandtücher, Wasserkocher, verschiedene Teesorten, kuscheligem Bademantel kommen noch hinzu.
Zu bemängeln haben wir nur, dass die Nachtischlampen zum Lesen nicht ausreichen. Es lebe das EBook.
Wellnessbereich ausgesprochen sauber und mit Innenpool, einem Außenpool, Sauna, Dampfbad und ausreichenden Liegen im Innenbereich sowie draußen absolut empfehlenswert. Die vielseitigen angebotenen Anwendungen sind sehr gut und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Auch hier ein Ambiente zum Wohlfühlen. Ein Anbau für neue Saunen und Behandlungsräume ist in Arbeit und wird das Ganze noch einmal aufwerten.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit Produkten der Region und wechselndem Angebot.
Wir hatten HP und konnten morgens die Hauptgänge wählen. Es wird immer ein vegetarisches Gericht, Fischgericht und ein Fleischgericht angeboten.
Alles sehr lecker, vor allem die Suppen.
Auch die Mitarbeiter, vom Empfang, über Servicekräfte, Housekeeping bis hin zu den Wellnessmitarbeitern sind motiviert, immer ansprechbar und sehr freundlich.
Alles in allem ein sehr schönes Wellnesshotel, direkt am Deich, in dem man sich wohlfühlen muss

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 123bettinab!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Es gibt einen schönen Innen- und Außenpool, Sauna und Ruhebereich im Wellnessbereich. Auf dem Zimmer gibt es extra einen Seesack fürs Spa mit Handtüchern und Bademänteln. Leider gab es zu wenig Liegen und Sonnenschirme draußen.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und komplett ausgestattet.
Das Frühstück ist hervorragend und das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Es hat alles wirklich köstlich geschmeckt und ist einbandfreier Qualität. Die Nachspeisen sind sehr empfehlenswert.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Viola1010!