“Tolles Restaurant”

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nach 10 Tagen in Lindau hatten wir mal Lust auf etwas anderes. Leckeres Essen, toller Service und Preisleistung Okay. Wer griechisch mag sollte hier mal vorbei schauen!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, WernerL68!

Bewertet 20. Oktober 2021

Wir wurden sehr freundlich mit Hund begrüßt. Das Essen war Spitzenklasse- saftiges Fleisch, perfekt gewürzt (nicht überstürzt!), sehr aufmerksamer Service. Ein rundum gelungener Aufenthalt!
Preis Leistung hat definitiv gestimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, frayas2021!
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Fantastisch griechische Küche: Leckeres, frisches Essen und Getränke. Guter Service und Preis Leistungsverhältnis.

1  Danke, ermaso_71!
Bewertet 7. September 2021

Portion waren klein, Preise umso höher.
Speisekarte bietet kleine Auswahl von Hauptspeisen.
Bedienung war freundlich und das Essen hat geschmeckt.

1  Danke, j_rgenkO2854LI!
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Leckere gegrillte Peperonie. Die Weinblätter sind leider dich nicht hausgemacht, so wie es draußen angeschlagen steht.
Gyros und Souflaki waren gut und lecker.

1  Danke, schipper00!