“Gelungener Abend”

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker.
Service zuvorkommend.
Preis Leistung Top!
Saßen im Restaurant, nette Atmosphäre und gute Akustik.

Danke, 263gerritb!

Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich. Das Mittagessen war der Hammer! Sehr leckeres Nan und unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Genau so stelle ich mir ein indisches Restaurant vor.

Danke, carstenschaeferkl!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns für die Khana Khazana Spezial Platte für zwei Personen entschieden. Ein hervorragendes Essen mit den unterschiedlichsten Geschmacksvielfalten der indischen Küche. Wir wurden rundum nett bedient und es gab noch einen kostenlosen Absacker zum Schluss.

Danke, 428sven!
Bewertet 12. Juli 2020

Alles bestens, komme gerne wieder!
Sehr fein gewürzt, sehr freundlich!
Thali-Vegetarisch: für alle, die sich nicht entscheiden wollen.

Danke, Sabine Z!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen ist sehr empfehlenswert! Einfach mal was anderes!
Das Personal ist auch sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl

Danke, eleonora_04roth!