“Schöne urige Lokalität mit einer traumhaften Küche”
Bewertung zu Castello

Castello
Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Cochem
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur traumhaft... unbedingt reservieren und selbst geniessen !!! Sehr herzliche Bewirtung, eine sehr gute Speisekarte mit einem traumhaft leckeren Essen (Fleisch, Nudeln, Pizza...) in einem sehr schönen Gewölbe...

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Markus G!

Bewertet 22. Oktober 2018

Wir waren über TripAdvisor auf das Castello gestoßen, weil wir für unseren "Betriebsausflug" mit 22 Personen ein gutes Restaurant in Cochem für das Mittagessen gesucht haben und haben einen echten Glücksgriff getan. Nachdem wir bereits vorher ein paar Wochen die Speisekarte hatten und jeder in Ruhe das aussuchen konnte, was er gerne mochte, lief alles sehr entspannt und in einer schönen Atmosphere bei sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung! Das Essen war ganz ausgezeichnet, von frischer, hervorragender Qualität und köstlich zubereitet und außerdem noch reichlich. Wir waren rundum sehr zufrieden und können das Castello wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Walter E!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern abends zum Essen da. Jeder von uns hatte ein anderes Gericht und alle waren mit ihrem Essen hoch zufrieden. Erst gab es einen "Gruß aus der Küche", der geschmacklich sehr gut und von der Menge her großzügig bemessen war.
Auch das Personal war sehr freundlich, blieb trotz sehr hohen Andrangs ruhig und ging auf Wünsche ein.
Jedes Gericht war ausschließlich mit frischen Zutaten zubereitet.
So wünscht man sich gute Gastronomie!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Patrizia W!
Bewertet 30. September 2018

Aaalso...das Essen ist eigentlich gut, ausser das die Zwiebeln auf der Pizza von uns noch roh waren, weil sie anscheinend zu spät drauf gelegt wurden, aber ansonsten ist das Essen wirklich gut. Wir hatten eher ein Problem mit dem Inhaber des Restaurants, der seine Bedienungen vor Gästen anpampt, mit Ihnen redet, als wären sie nichts wert, auch den Gästen teilweise Blicke zuwirft, als wären sie keine Ahnung was, und auch sehr selten mal lächelt...und als meine Frau auf ihrer Pizza keine Peperoniwurst haben wollte, hat er die Augen verdreht (geht ja gar nicht)...es sei denn, man möchte bezahlen, denn dann gibt´s ja Geld und das macht er auch persönlich!!! KEINE seiner Bedienungen kassiert, und das machte uns stutzig...wir waren knapp 2 Stunden dort, das Haus war voll und NUR ER hat den Gästen immer die Rechnung abgezogen...und dann haben wir auch mitbekommen wieso...ER BEHÄLT DAS TRINKGELD!!!! TATSACHE!!! Es sei denn, Die Bedienungen bekommen direkt Geld von den Gästen...aber das darf er nicht mitbekommen!!! Und das Ist eine RIESENSCHWEINEREI!!!! Was soll denn das Bitte??? Und wenn man sich überlegt, wieviel Gäste das nicht wissen und immer fleißig Trinkgeld geben, in dem Glauben, das dies auch den Bedienungen zugute kommt!!!! Daher bitte ich jeden, der dorthin geht, dieses zu beachten!!!!

Besuchsdatum: September 2018
5  Danke, Sven K!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas essen, aber in Cochem nicht in eine Tourifalle tappen. Dies sind wir wohl nicht, jedoch war das Ambiente etwas grausig, sprich, das Personal war super wortkarg, was sich auf die Stimmung auf der Terrasse übertragen hatte: alles gedämpft und sehr verhalten. Das Essen war gut.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Gourmundus!