“Eine Institution in Cochem”
Bewertung zu Bortolot Eiscafe

Bortolot Eiscafe
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Cochem
Küche: italienisch
Bewertet 14. Oktober 2018

Ich kenne das Eiscafe seit 27 Jahren. Wer Ruhe sucht, der ist hier verkehrt. Wer aber von der hochgelegenen Terrasse aus das Geschehen rund um den Brunnen und am Moselufer bei einem köstlichen Eis geniessen mag, der ist hier genau richtig.
Früher als Motorradfahrer und zwischenzeitlich als Cabriofahrer ist das Eiscafe Bortolot immer einen Boxenstopp wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, HenryGTe!

Bewertet 24. September 2018

Obwohl es nicht das Wetter zum Eisessen war, haben wir nach einer ausgedehnten Radtour das empfohlene Eiscafe getestet. Der Service war schnell und freundlich, das Eis hat geschmeckt, war aber nichts Besonderes und auch nicht preiswert.

Danke, efu2015!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Gehört für mich zu den besten Eiscafes in denen ich bis jetzt war. Das Schokoeis schmeckt grandios. Das Schoko-Spaghettieis in Maxi für knapp 9€ geht absolut in Ordnung.

Danke, 173dariom!
Bewertet 14. September 2018

Ein leckeres Eis musste sein, drum dahin , das Eis schmeckt sehr gut , nicht zu süß , Bediehnung sehr nett

Danke, Xeule12!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Hier ass ich gerade so ziemlich das leckerste Eis meines Lebens. Einige Auszeichnungen zeigen von der hervorragenden Qualität und geworben wird mit den Herkunftsbezeichnungen der Produkte: Haselnuss aus Piemont, Zitrone aus Sorrent... lecker!!

Danke, Gourmundus!