“Herzlichkeit gepaart mit Humor ”
Bewertung zu Sabrinas Küche

Sabrinas Küche
Platz Nr. 10 von 85 Restaurants in Cochem
Preisbereich: $ 2 - $ 10
Beschreibung: Die besten Partys finden immer in der Küche statt... Das war bei uns zu Hause schon immer so. Der liebste Ort war die Küche. Nette Unterhaltungen, eine Kleinigkeit zum Naschen hier, ein Brot zum dippen da, ein Glas Wein... So wohl wie ich mich in meiner Küche fühle, sollt ihr euch zukünftig auch in Sabrinas Küche fühlen. Probiert meine Kreationen, Altbekanntes oder Klassisches.
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Nach einem „Seitensprung“* hat uns der Zufall hierhin verschlagen. Super netter Empfang, charmanter Witz und leckere Waffeln.

Deutlich den in Cochem üppig vertretenen klassischen Cafés zu bevorzugen.

* Der „Seitensprung“ ist ein Rundwanderweg ... ein Schelm der etwas anderes denkt

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Steinneu!

Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten heute leider lange suchen, bis wir in Cochem etwas zu Essen gefunden haben. Mittwochs und dazu noch im Februar ist das nicht leicht, alles hat Ruhetag oder Betriebsferien.

Bei Sabrina sind wir fündig geworden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, wären wir öfter hier.

Bei unserem nächsten Cochem Besuch, kommen wir wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, TinaEn!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr nett, für Kinder sehr liebevoll
Essen Kleinigkeiten liebevoll serviert.
Unsere Enkelkinder hat es sehr gut gefallen sie konnten in der schönen Spiel Ecke Platz nehmen und wir in Ruhe Kaffee trinken.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Oliver K!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns jeweils das mittlere Frühstück bestellt, 6,50€ für 2 Brötchen und dazu süßer und herzhafter Belag. Der Kaffee war inkl. und sehr lecker! Die Marmelade war ein Traum. Sehr freundliche Bedienung. Bei unserem nächsten Besuch in Cochem werden wir dort auf jeden Fall wieder frühstücken.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, sallykey98!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, alles mit Liebe gemacht,leckere Kleinigkeiten für Groß und klein, echt empfehlenswert:)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jil S!