Bewertet am 26. September 2018

Ein Hotel, das ich gerne weiter empfehle. Aus diesem Grunde war ich bisher das 6. oder 7. Mal dort.Komme auch gerne wieder. Was mir persönlich besonders gefällt, sind die Wellness-Angebote.Auch ein Grund, warum ich gerne komme.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, walkue2018!
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war inzwischen das 3. Mal im Hotel Weyer in Bad Neuenahr. Ein großer kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt neben dem Hotel. Der Ortskern und die Ahr sind fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Der Empfang war persönlich und herzlich. Wir durften das Zimmer schon vor 12 Uhr beziehen, obwohl der Check-in erst ab 14 Uhr war. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und groß. Es gab einen Safe, Bademäntel, einen kleinen Kühlschrank und eine Tasche mit der man z.B in den Wellnessbereich gehen konnte. Der Balkon war überdacht, ausreichend groß und mit bequemen Sitzmöbeln ausgestattet. Im Bad waren Kosmetikartikel und ein beleuchteter Kosmetikspiegel vorhanden. Der Garten ähnelt einem Park und bietet versch. Sitzmöglichkeiten. Abends ist der Garten herrlich beleuchtet.
Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Es gab alles, angefangen von verschiedenen Brot/Brötchensorten über div. Säfte und Müslis, versch. Kaffees/Tees, frisches Obst, Lachs, div. Wurst/Käsesorten, Eier, Frikos, Speck, .... Da wir ein Arrangements mit HP gebucht hatten, konnten wir unter 3 Hauptgerichten (Fleisch, Fisch und vegetarisch) wählen. Die Portionen waren ausreichend groß. Davor gab es eine Suppe und ein leckeres Dessert (z.B. Spätburgunder Mousse mit frischen Früchten). Im öffentlichen Parkhaus kann man sich Fahrräder ausleihen und so schön an der Ahr entlang fahren. Die Ahr-Therme ist ebenfalls fußläufig zu erreichen, wobei ich sagen muss das ich weit aus bessere Thermen kenne, die ein viel größeres Angebot bieten. Das Casino und der Kurpark sind ebenfalls in ein paar Minuten zu erreichen. Alles in allem ein sehr erholsamer Kurztrip.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta1601!
K-A-B-E-M-M, Geschäftsführer von Hotel Weyer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Maximilian Felk

Bewertet am 10. September 2018

Der Ablauf der Tagung verlief hervorragend. Alles wurde so arrangiert wie gewünscht. Tagungsleitung und Gäste waren zufrieden. Die Pausen am Vormittag und am Nachmittag enthielten außer Kaffee und Tee noch weitere Aufmerksamkeiten, die komplette Verpflegung ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaTho2407!
Bewertet am 22. August 2018

Einfach genial , vor dem Frühstück schwimmen und am späteren Nachmittag nach der Wanderung oder Radtour in die Sauna und nochmals schwimmen. Ein sehr schöner Garten zum Relaxen oder gemütlich etwas trinken .

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wiesenlockweiler!
Bewertet am 21. August 2018

Das Hotel Weyer ist eine vorzügliche Adresse in Bad Neuenahr, zentral gelegen, mit eigenem, kostenlosem, ausreichend dimensioniertem Parkplatz. Das Personal und die Inhaberfamilie waren sehr freundlich, die Räume gemütlich, ruhig und sauber. Das Schwimmbad war ebenfalls sehr geflegt und war am Ende eines anstregendes Tages Gold wert. Es gibt einen netten Garten und eine Sauna (die ich aber nicht nutzte). Zu loben war auch das Restaurant, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen kann ich hier nur Positives berichten. Als Nachteile wären lediglich zu nennen: die zum Teil etwas in die Jahre gekommene Inneneinrichtung (Aluminiumfenster in den Fluren, schwergängige Rolladen), sowie die wenig glamouröse Lage an einer banalen (wenn auch ruhigen) Straße. Mein Einzelzimmer besaß keine Klimaanlage, es wurde denn auch recht warm, blieb aber stets erträglich, da man die Balkontür offen stehen lassen kann. Durch die Vorhänge und die Rolladen wurde mein Zimmer richtig dunkel, was für einen guten Schlaf wichtig ist.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, jpm300688!
K-A-B-E-M-M, Inhaber von Hotel Weyer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dies bestätigt unsere Arbeit und ist uns Motivation und Ansporn zugeleich.

Leider haben Sie nicht erwähnt, das nur ein Teil des Hotels an der Straße liegt und wir einen großen Garten mit 2000 qm Fläche haben, wo man ausgezeichnet entspannen kann. Kein anderes Hotel in Bad Neuenahr besitzt eine ähnlich große Gartenanlage wie das Hotel Weyer und wir hoffen, dass Sie diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch nutzen können.

Freundliche Grüße
Engelbert Felk