Bewertet am 10. Juli 2017

Schöne, neu renovierte, ausreichend große Zimmer, unser Zimmer lag nach hinten raus, was es sehr ruhig macht, allerdings schaut man dann die Felswand direkt vor dem Fenster. Uns hat das nicht gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, inat33!
Bewertet am 4. September 2016

Gut und preiswert an der Ahr zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und Dernau übernachten. Modern ausgestattete Zimmer, ein Aufenthaltsraum mit Getränkeautomat und ein reichhaltiges Frühstückbüffet runden den überaus positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MBenzmueller!
Bewertet am 8. Juli 2016

Gutes Mittelklassehottel, was häufig von Handwerkern und Vertretern gebucht wird. Dies ist ein Indikator für preiswerte Übernachtung und gutes Frühstück. Hinzu kommt die kleine Abendkarte mit leckerer Hausmannskost und megagroßen Portionen.

Zimmertipp: Nach hinten heraus (nicht zur Straße) kann man mit geöffneten Fenster schlafen.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, geofreak17!
Bewertet am 30. November 2015

Habe mit meiner Schwester drei wundervolle Tage in den Weinbergen verbracht und dieses Hotel war der ideale Stützpunkt. Nette Hotelchefin (schon beim buchen) und nettes Personal. Frühstück war wundervoll und die Nächte trotz der direkten Lage an der Strasse erholsam. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Kann ich nur weiter empfehlen da es auch leicht abseits des Touristentroubels liegt und trotzdem alles schnell erreichbar ist.

Zimmertipp: Wer bei geschlossenem Fenster schlafen kann ist mit einem Zimmer nach vorne gut beraten, ansonsten nach hinten leiser aber direkt am Fels.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
Bewertet am 22. September 2015

Das Hotel zum Sänger ist ein sympathisch geführtes Familienhotel. Chefin sowie Personal zurückhalten aber aufmerksam. Wir hatten das Zimmer 107 welches großzügig ausgestattet ist. Positiv aufgefallen ist uns, dass man hier die Möglichkeit hat sich einen afternoon tea oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten. In der Lounge befindet sich ein Billard Tisch, sowie eine Getränke Box mit kühlen Getränken (Wein, Bier, Softgetränke). Das Frühstück ist völlig ausreichend und die Engländer mögen garantiert die Auswahl an Eierspeisen gebratenen Schinken und Bohnen. Ein kostenloser Parkplatz am Haus ist vorhanden. Zu berücksichtigen ist, das der Mobile Phone empfang sehr schlecht ist und das das Hotel an einer S Kurve liegt und sich niemand an die 50 KM/H hält.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel M!