Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon oft in diesem Hotel und jedes Mal gefällt es mir sehr gut. Das Hotel ist familiengeführt und liegt direkt auf der Höhe am Wanderweg. Hier hat man den besten Blick auf die Ahr und das Tal. Im Hotel fehlt es an nichts und wenn, dann einfach sagen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, BeneHannover!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Gediegenes Restaurant idyllisch gelegen mit herrlicher Aussicht. Schmackhafte Küchen und nobles Ambiente! Erlesene Speisen und feine Weine sowie auserlesene Schnäpse. Servicepersonal etwas zu gediegen, aber trotzdem freundlich.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasB4864!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hohenzollern liegt mit wunderbarem Blick auf das Ahrtal oberhalb der Ahr. Das Haus ist sehr gepflegt und verfügt über genügend Parkraum.
Der Service ist freundlich, das Essen gut und schmackhaft, das Ambiente elegant. Die Karte ist umfangreich, hier kann man sich sehr wohlfühlen.
Von hier aus kann man auch direkt durch die Weinberge wandern.
Wir werden gerne wiederkommen und sagen Danke!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Staffinstructor!
Bewertet am 2. Dezember 2017

Lage, Lage, Lage das sagen nicht nur Makler sondern auch begeisterte Gäste des Hotels in Ahrweiler. Direkt am Einstieg zum Rotweinwanderweg bietet das Hotel ein außerordentliches Panorama in das Ahrtal und auf den beschaulichen Ort Ahrweiler. Das Hotel bietet Komfort, echte Freundlichkeit des Personals, eine ausgezeichnete Küche und morgens ein üppiges Frühstücksbuffett. Die Zimmer sind sauber und hell, die kleine Saune bietet Entspannung nach einem Wandertag oder einem Bummel durch Ahrweiler. Sehen Sie selbst !

Aufenthalt: Dezember 2017
2  Danke, gersantua!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Geburtstagsfeier mit Übernachtung
Lage, Lage, Lage !
Das ist es, was hier zählt !
Top-Wetter an einem Sommer- oder Herbsttag im Weinberg, nichts kann schöner sein - wir haben die Aussicht, die Gastfreundschaft und die Lage für Spaziergänge und Wanderungen mit der Familie sehr genossen. Klassisches Hotel, Zimmer funktionell ohne Luxus jedoch sehr sauber. Restaurant ambitioniert mit kleinen gewagten Höhenflügen, jedoch mit "abgesicherter" Landung ! Insgesamt gut bis sehr gut mit Empfehlung ! Jedoch kein Hotel/Restaurant wo man die erste Freundin ausführt um Eindruck zu machen !

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Günther O!