Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr erfreuliches Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Ein locker freundlicher hilfsbereiter Empfang. Sehr ruhiges großes Zimmer. Und endlich einmal in einem Hotel eine Dusche, die diesen Namen verdient!
Kleine Mäkelei: das Fenster im Bad geht in einen Lichtschacht. Der könnte ein bisschen sauberer sein.
Alles in allem, bin ich noch einmal wieder im Ahrtal, mein Hotel steht fest.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, 863lutzh!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine große Auswahl
Das Zimmer war geräumig und neu gestaltet, die Betten waren gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Inge C!
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Stadthotel in mitten der historischen Altstadt, ein sympathischer Chef und ein sehr qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet. Sehr zu empfehlen. Parkplätze befinden sich hinter dem Hause.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skyrinrainer!
Bewertet am 14. Januar 2018

Das Haus liegt innerhalb der Stadtmauer von Ahrweiler direkt in der Fußgängerzone, der hoteleigene Parkplatz hinter dem Haus ist aber gut zu erreichen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet, allerdings ging es im Bad etwas eng zu. Von der Fußgängerzone vor unserem Fenster haben wir nichts gehört, zum Treppenhaus hin gibt es nochmal eine Tür, die möglichen Lärm von anderen Gästen erfolgreich abhält. Eine Minibar gab es auf dem Zimmer nicht, dafür konnte man sich aus einem Kühlschrank im Treppenhaus bedienen.
Das Frühstücksbuffet bot alles, was man zu einem guten Start in den Tag braucht, Rührei wurde auf Wunsch ganz frisch und individuell zubereitet.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, Preis/Leistung gingen voll in Ordnung, wir empfehlen das Haus unbedingt weiter!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 956berndl!
Bewertet am 18. Dezember 2017

Das Ännchen liegt in der Fußgängerzone von Ahrweiler. Ein großer Vorteil ist der hinter dem Hotel gelegene eigene Parkplatz. Ein kleines Café ist angeschlossen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war weit besser als Durchschnitt und wurde regelmäßig aufgefüllt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Durch den vorhandenen Aufzug ist es auch für ältere Personen geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach hinten raus mit Blick auf die Weinberge von den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ernst T!