Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage diekt am Technikmuseum rechtfertigt nicht den vergleichsweise hohen Preis, denn das schöne Stadtzentrum Speyers ist fußläufig erreichbar. Unser Doppelzimmer war sehr klein, unpraktisch eingerichtet und mit nur einem Dachfenster an einem schwülen Tag nicht gut zu belüften, so dass man es nicht lange im Zimmer aushielt.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ingo_S_aus_D!
Bewertet am 14. August 2018

Das Hotel liegt direkt am Technik Museum. Der Empfang war professionell und nett.
Auf dem Zimmer das das Erwachen.
1. Die Räume versprühen den Charme einer alten Kaserne (was es auch einmal war) und sind sehr klein.
2. Die Möbel haben bei weitem schon bessere Zeiten erlebt, hier waren am Nachtisch und einigen weiteren Möbeln die Folierungen schon abgerissen.
3. Der TV ist ein Minimonitor, zum TV sehen ungeeignet.
4. Im Bad kann man sich als normal gebauter Mensch kaum drehen.
5. Das Hotel bietet zwar kostenloses WLAn, scheinbar hat man in den Fritz Routern aber Bandweitenbegrenzungen eingesetzt, mehr als 14 k waren nicht drin.
6. Service im Aussenbereich gleich null, habe dort eine Stunde gesessen ohne das jemand nach einem Wunsch fragte.

Fazit: keine 100 € Nacht wert, maximal 60 €.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 809ma!
Bewertet am 9. Juli 2018

Das Hotel liegt fußläufig nur 10 Minuten vom Dom und vom Rhein entfernt, kleine, aber saubere Zimmer (warum man allerdings Glastüren zum Bad einsetzt ist mir ein Rätsel), gutes Frühstück und nettes PErsonal beim check in / check out

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina H!
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen. Mein Einzel-Zimmer war überschaubar aber groß genug und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal. Da es sehr heiß war, hätte ich mir eine Klimatisierung gewünscht. Zusammenfassend: absolut OK.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DonGregBahne!
Bewertet am 3. Mai 2018

Wir waren 1 Nacht im Hotel nach dem Besuch des Technikmuseums. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern , die früher als Kasernen genutzt wurden - was man auch noch am ganzen Aufbau merkt.Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus , in der 2.Etage mit Dachschräge , ohne Fahrstuhl .Das Zimmer ist recht klein und beengt , es gibt zwar 2 Stühle und einen Minischreibtisch aber mal etwas gemütlich im Zimmer ausruhen geht nur auf dem Bett.Das Bad ist zwar neu gefliest , hat aber echten Kasernencharme.Kleine Dusche mit Vorhang , kaum Ablagemöglichkeiten. Das Servicepersonal war absolut freundlich und aufmerksam , machte aber teilweise einen " ungeübten" Eindruck. Frühstücksbuffet war ok , Rührei eindeutig nicht aus frischen Eiern , Obstsalat grösstenteils aus der Dose und Kaffee aus dem Automaten.Für 120 ,- hätte ich insgesamt etwas besseres erwartet - wir waren fürs gleiche Geld vorher im Hotel am Museum ins Sinsheim und das war eine völlig bessere Unterkunft.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bine S!