$ 107
  • Restaurant
Hotel Domhof(Speyer)
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

$ 124
$ 121
Travelocity
$ 194
  • Zimmerservice
$ 134
  • Restaurant
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen. Mein Einzel-Zimmer war überschaubar aber groß genug und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal. Da es sehr heiß war, hätte ich mir eine Klimatisierung gewünscht. Zusammenfassend: absolut OK.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonGregBahne!
Bewertet 3. Mai 2018

Wir waren 1 Nacht im Hotel nach dem Besuch des Technikmuseums. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern , die früher als Kasernen genutzt wurden - was man auch noch am ganzen Aufbau merkt.Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus , in der 2.Etage mit Dachschräge , ohne Fahrstuhl .Das Zimmer ist recht klein und beengt , es gibt zwar 2 Stühle und einen Minischreibtisch aber mal etwas gemütlich im Zimmer ausruhen geht nur auf dem Bett.Das Bad ist zwar neu gefliest , hat aber echten Kasernencharme.Kleine Dusche mit Vorhang , kaum Ablagemöglichkeiten. Das Servicepersonal war absolut freundlich und aufmerksam , machte aber teilweise einen " ungeübten" Eindruck. Frühstücksbuffet war ok , Rührei eindeutig nicht aus frischen Eiern , Obstsalat grösstenteils aus der Dose und Kaffee aus dem Automaten.Für 120 ,- hätte ich insgesamt etwas besseres erwartet - wir waren fürs gleiche Geld vorher im Hotel am Museum ins Sinsheim und das war eine völlig bessere Unterkunft.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sumse40!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Kombiticket Übernachtung mit Eintritt in die Museen Sinsheim und Speyer gebucht plus eine Erweiterungsnacht!
Das Zimmer war ausreichend, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Die Zimmer waren sauber!
Das Frühstück war absolut klasse!
Es gab von allem genug und das Rührei mit Speck war klasse!
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Einziges Manko war der fehlende Aufzug, aber bis in den zweiten Stock kann man durchaus auch mal laufen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monalisschen!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel um zum Technik Museum zu gelangen. Saubere Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Umfangreiches, leckeres Frühstücks-Buffett.
Leider kein Restaurant. Wer abends nicht mehr weg gehen will, muss sich mit einem Lieferdienst behelfen oder trotzdem in die Stadt zum Abendessen.
Für mich kein Problem, Speyer hat viele gute Restaurants zu bieten.
Als Unterkunft ist das Hotel am Technikmuseum jedenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war okay. Als ich das Gebäude 1 betrat, dachte ich sofort das dieses Gebäude früher eine Kaserne war. Auch der Rest der Gebäude sah mir nach Kaserne aus. Nach googeln fand ich heraus, dass das hier eine Ehemalige französische Kaserne war. Das EZ ist für eine Nacht okay aber halt auch spartanisch eingerichtet. Die Zimmer sind renoviert so gut es geht aber für den Preis zu teuer und im Flur riecht es muffig. Dusche mit Duschvorhang ist allerdings noch besser als eine Badewanne aber auch nicht schön. Plus Punkt ist die Entfernung zum Rhein und Dom sowie Innenstadt ca. 500m bis dahin.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Graf G!