Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Kombiticket Übernachtung mit Eintritt in die Museen Sinsheim und Speyer gebucht plus eine Erweiterungsnacht!
Das Zimmer war ausreichend, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Die Zimmer waren sauber!
Das Frühstück war absolut klasse!
Es gab von allem genug und das Rührei mit Speck war klasse!
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Einziges Manko war der fehlende Aufzug, aber bis in den zweiten Stock kann man durchaus auch mal laufen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monalisschen!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel um zum Technik Museum zu gelangen. Saubere Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Umfangreiches, leckeres Frühstücks-Buffett.
Leider kein Restaurant. Wer abends nicht mehr weg gehen will, muss sich mit einem Lieferdienst behelfen oder trotzdem in die Stadt zum Abendessen.
Für mich kein Problem, Speyer hat viele gute Restaurants zu bieten.
Als Unterkunft ist das Hotel am Technikmuseum jedenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war okay. Als ich das Gebäude 1 betrat, dachte ich sofort das dieses Gebäude früher eine Kaserne war. Auch der Rest der Gebäude sah mir nach Kaserne aus. Nach googeln fand ich heraus, dass das hier eine Ehemalige französische Kaserne war. Das EZ ist für eine Nacht okay aber halt auch spartanisch eingerichtet. Die Zimmer sind renoviert so gut es geht aber für den Preis zu teuer und im Flur riecht es muffig. Dusche mit Duschvorhang ist allerdings noch besser als eine Badewanne aber auch nicht schön. Plus Punkt ist die Entfernung zum Rhein und Dom sowie Innenstadt ca. 500m bis dahin.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tomgraf1860!
Bewertet am 30. August 2017

Die Zimmer und das Bad sind sauber und in ausreichender Größe. Die Betten sind bequem. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker. Obwohl sehr viele Gäste am Frühstücksbuffet waren, war das Personal toll auf Zack und sorgte immer fix für Nachschub!!
Ein kleines Minus muß ich allerdings geben: Im Sommer wäre ein Ventilator auf dem Zimmer von Vorteil!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoß sind leider nicht vergittert, deshalb konnte ich das Fenster nur stellen und nicht ganz aufmachen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, superbabe1!
Bewertet am 28. August 2017

Wir haben eine Übernachtung für 120 € gebucht. Dafür bekamen wir eine Dachkammer von vielleicht 10 m² mit Bad und Duschvorhang. Mangels eines Aufzugs mussten wir unser Gepäck selbst in den 2. Stock schleppen. Im Zimmer: keine Minibar, kein Safe, kein Kühlschrank, dafür ein Dachflächenfenster, durch das die Sonne hereinbrannte, da ein wirksamer Sonnenschutz fehlte. Nur ein roter Lappen diente zur Verdunkelung. Natürlich auch keine Klimaanlage. Auf die Mängel angesprochen erwiderte der Rezeptionist lapidar, dass diese in der Beschreibung auch nicht erwähnt wären. Das einzig Lobenswerte an dieser maximal als Pension zu bezeichnenden Unterkunft war das Frühstücksbüffet. Es war Veranstaltungswochenende, deshalb wahrscheinlich der hohe Preis. Andere Hotels bieten für weniger Geld mehr.

Zimmertipp: Möglichst keine Dachkammer.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Quicky001!