“Italien Flair pur an einem schönen Platz”
Bewertung zu Da Marco

Da Marco
Platz Nr. 26 von 78 Restaurants in Bernkastel-Kues
Bewertet 21. August 2017

Das Essen ist sehr gut. Die Leute sehr nett und hilfsbereit. Es ist wie im Urlaub. Man muss hingehen, um es zu erleben.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, Elga1954!

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Guten Tag Leser und Leserinnen ,
es gibt nicht viel zu sagen Nudeln perfekt !!!!
Eis ausgezeichnet der Chef Stefano ist wirklich der kompetenteste Man wo ich kennen gelernt habe der authentischste Italiener an der ganzen Mosel

Besuchsdatum: Mai 2017
5  Danke, Hans V!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute im da Marco mit der ganzen Familie!das Personal ist sehr freundlich und sie sind sehr kinderfreundlich!wir haben alles probiert Pizza, Salat und Nudelgericht!alles war sehr frisch und lecker!die Joghurtsosse zum Salat ist sehr leicht und nicht wie sonst mit Mayonnaise!super Adresse

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, JessiPo!
Bewertet 29. Juni 2017

Unfreundlich ! Bestellte ein Bananensplit . Auf der Karte nur mit Vanilleeis . Ich bekam ein Bananensplit mit Zitronen , Erbeer , und ein Bällchen Vanille . Personal in der Küche verschwunden . Als ich beim bezahlen fragte warum Fruchteis , Augenrollen und weg war er . Außerdem störte mich beim Eis essen der Essengeruch . Eine Lokalität die ich nicht wieder besuchen werde !

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Susi D!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort, ca. 20 Personen. Die Servicekraft hat uns Plätze gegeben, aber anscheinend vergessen, dass er nicht in der Lage ist, dieser Anzahl an Personen auch einen vernünftigen Service zu bieten.
Vom Augenrollen bei der Bestellung bis zur Verweigerung einer getrennten Abrechnung der Familien war alles dabei. Wir mussten uns quasi selbst abkassieren und am Ende hat er noch einen Fehlbetrag nachgefordert.
Meine klare Empfehlung: WEGBLEIBEN!

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, supertigger!