“Unfreundlich und teuer”

Fehres Bruckenkeller
Platz Nr. 30 von 78 Restaurants in Bernkastel-Kues
Küche: Weinbars & Weinstuben
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Habe das Lokal am 27. August 2017 aufgesucht. Normalerweise bevorzuge ich ein anderes Restaurant und weiß nun auch warum. Unfreundliche Inhaberin und überteuert. Das war das erste und letzte Mal.

I've been visiting this restaurant on August, 27 in 2017. Normally I prefer another restaurant and now I know why.
The proprietress is very unfriendly and the prices are high. First and last time.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, TNRx51!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es im Brückenkeller gut gefallen. Nachdem draußen alle Plätze belegt waren, haben wir drinnen im Gewölbekeller Platz genommen. Wir waren erstaunt wie viel Platz dort ist. Aufmerksam vom Personal wurde uns mitgeteilt, dass draußen mit Blick auf die Burg und die Mosel ein Tisch frei geworden ist.
Mit dem Personal ist man mit der Zeit auch warm geworden, nachdem wir anfänglich skeptisch waren. Das Glas stand letztlich selten leer da und so sollte es sein.
Der Wein hat uns sehr gut geschmeckt.
Eine Weinprobe wird auch angeboten. Dazu kann man direkt die Weine bestellen und nach Hause schicken lassen oder auch vor Ort mitnehmen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, berndm865!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sind eingekehrt um uns aufzuwärmen und einen leckeren Wein zu trinken.
Ein sehr gemütlicher Weinkeller. Sehr freundliches Personal. Der Wein schmeckte ausgezeichnet. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, slosh9916!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der alte Brückenkeller wird nun vom Ehepaar Fehres bewirtschaftet. Wir haben dort Wein getrunken. Sehr lecker, sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Nadine_Loschgehts!
Bewertet 31. August 2016

Erschöpft von einem ausführlichen Spaziergang durch die gegenüberliegende Stadthälfte schmeckt der Moselwein hier erfrischend.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, diejahns!