Bewertet am 26. Mai 2018

Netter Empfang vom Chef, die Fahrräder konnten kostenlos trocken und sicher abgestellt werden,
wir hatten drei Zimmer gebucht, zwei davon mit sehr altem Dusche/Wc Einschub, das Dritte war mit schickem neuem Bad. Unsere Fenster zeigten alle zur Mosel hin, schöner Blick, allerdings hat es die Nachtruhe etwas beeinträchtigt, da eine viel befahrene Straße direkt vorm Hotel vorbei führt.
Frühstück war sehr lecker, tolles Buffet und es wurden alle Wünsche erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, BK-aus-Durlach!
Dirk K, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Hallo BK,

danke für Ihre gute und nette Bewertung. Da wir jedes Jahr bestrebt sind, einen Teil unserer Zimmer zu renovieren, gibt es natürlich auch hier ein paar Alters bedingte Unterschiede. Aber wie Sie sehen arbeiten wir daran. Leider können wir die Bundesstraße nicht verlegen, hoffen aber das sie ausreichend Schlaf und Erholung gefunden haben. Unsere superior Zimmer im gegeüber gelegenen Haus, haben ebenfalls alle Moselblick, zusätzlich Balkon und private Dampfdusche und sind abgewand von der Straße. Vielleicht versuchen Sie diese beim nächsten Urlaub. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder als Gast in unserm Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Mai 2018

Wir waren eine Woche an der Mosel, Schwerpunkte Wandern und Radeln - und natürlich auch mal eine Schifffahrt. Dafür war das Hotel ideal geeignet.
Das Komfort Doppelzimmer war für uns beide locker groß genug und bot einen schönen Blick auf die Mosel. Die Einrichtung war teilweise nicht besonders modern, aber sauber und zweckmäßig, die Dusche war neu und modern.
Wir hatten den städtischen Parkplatz - unter der Woche super, am Wochenende kann es eng werden.
Ein bisschen speziell war das WLAN (Wifi) auf dem Zimmer: Der Transponder auf dem Flur streikte etwa alle 2 Tage, musste aus- und wieder eingesteckt werden.
Das Frühstück war wirklich super, frisches und richtig liebevoll ausgewähltes Obst nett serviert, Rührei und alles was das Herz begehrt.
Perfekt fanden wir das Arrangement mit Abendessen jeden 2. Tag im "Alten Brauhaus", ca. 5 Fußminuten entfernt: Liebevoll zusammengestellte Menüs, originelle Gerichte mit Gemüsen der Saison, gute Qualität. Empfehlung: Aufenthalt samt Arrangement direkt im Hotel buchen!
Das Personal war ausgesprochen freundlich, lediglich der Seniorchef zwischendurch harmlos brummig - aber das gehört vielleicht zum Markenimage (Bären).

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Bernhard H!

Hallo Bernhard,
danke für Ihre gute und nette Bewertung. auch die Mitarbeiter unseres Restaurant „Kettermann‘s“,
vormals „Altes Brauhaus“ haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder als Gast in unserm Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Hotel. War positiv überrascht. Alle Mitarbeiter Freundlich. Zimmer absolut in Ordnung. Sehr neues Badezimmer. Aussicht perfekt. Leider kein Mineralwasser im Zimmer und ein Bügeleisen fehlte. Dennoch, für mich klar Empfehlenswert. Preis/Leistung am oberen Rand.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 83carsteni!

Hallo Carsten,
danke für Ihre gute und nette Bewertung.
Gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage entsprechende Kleidungsstücke über gebügelt.
Der Getränke Automat an unserer Rezeption ist 24/7 für unsere Gäste erreichbar und beinhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken, sowie verschiedenes Knabberzeug. In den Kategorien Komfort und Superior finden Sie eine Minibar, die wir nach Ihren Wünschen täglich zur Rezeptions Öffnungzeit bestücken. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder als Gast in unserm Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes und professionelles Personal.
Super Zimmer in bester Lage.
Sehr reichhaltiges Frühstück.
Parkplätze und sogar Garagen gleich hinter dem Hotel. Sehr praktisch!
Viel Dank für Ihre Freundlichkeit und Kompliment für Ihre hohe Qualität in allem Bereichen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, guydo211167!

Hallo Guydo,
danke für Ihre gute und nette Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder als Gast in unserm Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juli 2017

Wir hatten 2 Zimmer gebucht, eins im Hauptgebäude, das andere im Gebäude gegenüber.
Die beiden Zimmer waren sehr sauber, etwas veraltet zwar, aber das Bad, mit italienischer Dusche, Regendusche und Brause, sind neuwertig,
die Matratzen von sehr guter Qualität.
Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Und vor Allem hat uns die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter gefallen.
Wir würden das Hotel Bären für einen Kurztrip an der Mosel jederzeit empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, robymil!

Hallo Roby,
danke für Ihre freundliche und nette Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder als Gast zu begrüßen.
Wenn Sie früh genug anfragen, sind bestimmt noch 2 Zimmer der Kategorie superior,
im zur Moselseite gelegenen Haus frei.

Mit freundlichen Riesling Grüßen,