“Bestes indisches & pakistanisches Essen”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 5 von 78 Restaurants in Bernkastel-Kues
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Direkt am Karlsbader Platz, in der malerischen Altstadt von Bernkastel-Kues, liegt unser Restaurant Taj Mahal. Hier empfangen wir Sie in behaglicher Atmosphäre zu einer kulinarischen Rundreise durch die indisch-pakistanische Küche und verbinden traditionelle Rezepte mit der modernen Kochkunst. Lassen Sie sich verführen von dem zarten Duft nach Kardomon, Koriander, Minze oder Safran.
Bewertet 12. Februar 2018

Super gratis Vorspeise (Papadam mit drei Sossen). Zu jedem Essen wird gratis Naan-Fladenbrot gereicht. Jede Speise kann "scharf, mittel oder mild" gewählt werden.
Am Wochenende besser einen Tisch bestellen...

Danke, petereins2018!

Bewertet 20. Januar 2018

Ich traf meine Tochter hier zum Mittagessen, das nicht schlecht war. Sie Vegetarierin, ich Fleischfresser - keine einfache Aufgabe, aber gut gelöst. Die Bedienung war nett, das Essen lecker. Ein bisschen zu teuer war es mir, aber ansonsten ok.

Danke, salsaniac!
Bewertet 18. Januar 2018

Alles wie immer gut. Service sehr nett. Wünche wurden einem von den augen gelesen und extras nicht extra berechnet. Alle essen top' (vier leute) wir waren rundum satt und froh

Danke, Michaela S!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal dort. Das Essen ist jedesmal sehr lecker. Da das Restaurant immer gut besucht ist , sollte man vorher reservieren, damit man nicht im Vorraum Speisen muss. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Location ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch vollkommen ok. Die Preise sind angemessen, wenn auch nicht günstig.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, msi1!
Bewertet 28. Dezember 2017

Waren dort mit der Familie an Weihnachten essen. Das Essen ist preislich in Ordnung, super lecker und es gibt reichliche Variationen - auch für Leute die kein Schwein/Lamm etc. essen. Das Ambiente ist wunderbar romantisch und der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Restaurant war gut besucht - Reservierungen sind zu empfehlen! Bevor die Hauptspeise gereicht wird, erhält man einen Teigfladen (Roti) mit verschiedenen Saucen dazu, Vorsicht, die machen etwas satt ;D - sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, nichemon!