“Zuverlässig leckere Köstlichkeiten ”
Bewertung zu Cafe Hansen

Cafe Hansen
Küche: Café
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer garantiert leckere Kuchen und Pralinen .... wir sind gerne dort ....das Ambiente in der historischen Altstadt ist sehr nett und entspannend

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, frauke769!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier passt fast alles! Tolle Kuchen- und Tortenauswahl, pfiffige nette und freundliche Bedingungen, leckerer Kaffee. Wir empfehlen das Café Hansen gerne weiter!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, thaliag1980!
Bewertet 22. November 2017

Unmittelbar am kleinen historischen Marktplatz von Bernkastel-Kues mit den niedlichen Fachwerkhäusern findet sich das Cafe Hansen in einem der niedlichen Fachwerkhäuser. Von Außen wirkt das Haus ungemein einladend und gemütlich. Innen ist das Ambiente mit dem vielen warmen Kirschbaumholz etwas moderner. Das Cafe zieht sich über mehrere Etagen. Wir saßen im Erdgeschoss. Erdgeschoss und das Zwischengeschoss haben den Nachteil, das sie keinerlei Fenster für die Gäste aufweisen, was doch ziemlich von der Außenwelt isoliert. Vielleicht entstand dieser isolierende Eindruck auch, da es während unseres Besuches im November sehr leer war. Die Enge des Fachwerkhauses gibt wohl auch nur wenig Spielraum.
Aber das Wichtigste in einem Cafe sind die Qualität von Kaffee und Kuchen. Und die waren Top! Der Käsekuchen präsentierte sich sehr fluffig, richtig schaumig leicht, ein Gedicht. Eine absolute Empfehlung! Und das Personal? Sehr freundlich!
Wir geben Punktabzug wegen der fehlenden Fenster nach Draussen. Die dritte Etage war geschlossen, vielleicht ermöglicht sie einen Blick auf den Platz mit den Fachwerkhäusern?

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 841olafb!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Am schoensten Platz von Bernkastel lockt eine super leckere,klassische Konditorei.Das Hansen.Bei einer herrlichen Auswahl,besten Kaffe und Service hat es sehr gut gefallen!Vielen Dank!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 978Gourmet!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Heute war unser Regentag und wir haben uns dafür einen Besuch im Café Hansen gegönnt. Der Kuchen was sensationell. Selten habe ich so einen leckeren Obstkuchen mit so viel FRISCHEM Obst gegessen und ich bin wirklich ein absoluter Kuchenfan ;-) Der Kaffee war ebenfalls lecker. Bedienungen waren sehr freundlich und die Preise sind wie in den meisten guten Cafés. Wir fanden es nicht überteuert. Ganz im Gegenteil, ich hatte es mir teurer vorgestellt. Wirklich ein schönes und schnuckeliges alt eingesessenes Café mitten im Zentrum von BKS. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! :-)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sonnensari!