Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Überraschung in diesem Haus und waren sehr zufrieden. Zuvorkommender Service gute Zimmer und ausreichendes Frühstück mit Parkplatz am Haus. Wir werden wieder kommen. Es ist ein sehr zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 815peterg!
Moselhotel W, Geschäftsführer von Moselhotel Weiskopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Danke für die netten Worte.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Moselhotel Weiskopf

Bewertet am 8. September 2017

Ein kleines, familiär geführtes Hotel, mit einer freundlichen und zuvorkommenden Inhaberin.
Das Hotel liegt sehr zentrumsnah in einer Nebengasse.

Lage & Umgebung:
Eine sehr schöne Lage, zum zentralen Marktplatz in die Altstadt Bernkastel ca. 200m und man ist inmitten historischer Gebäude.

Zimmer:
Die Zimmer haben unterschiedliche Größen, sind gepflegt und sauber, und für ein Haus Garni bestens und überdurchschnittlich ausgestattet.
Großzügiges Bad mit vollwertiger Dusche, Badartikel sind vorhanden, kleiner Flat-TV, großer Kleiderschrank mit Bügeln, komfortables Bett, Klimagerät.

Service:
Frau Weiskopf steht bei allen Fragen tagsüber stets zur Verfügung, und ein kleines nettes Schwätzchen mit ihr ist immer drin.

Gastronomie:
Das Frühstück findet in einem modernen, hellen Frühstücksraum statt, ist stets frisch und es mangelt an nichts.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Familie F!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sehr sauber, und das Frühstück ist auch mit viel Liebe hergerichtet. Abends hat man hier viel Ruhe mit schönem Ausblick auf die Mosel. Der Marktplatz ist in 2 min schnell erreichbar. Können es nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Timey09!
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Haus Weiskopf . Das Motorrad konnten wir unkompliziert in der Garage der Eigentümerin abstellen . Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr schön eingerichtet und gepflegt . Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen . Das Hotel liegt etwas über der Mosel und man hat vom Frühstücksraum einen schönen Blick auf den Fluss . Die Fußgänger Zone beginnt quasi direkt am Hotel . Ebenso geht der Weg zur Burg direkt am Hotel ab . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder .

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 423j_rgenf!
Bewertet am 26. Juni 2016

Aufgrund extremer Hitze konnten wir nicht bis 18:00 Uhr mit den Fahrrädern anreisen und informierten die Unterkunft vorher darüber. Darauf wurde leider sehr unfreundlich und abweisend reagiert, obwohl eine Schlüsselbox vorhanden war. Selbst beim Frühstück erhielten wir noch Vorwürfe. Bad im EZ viel zu klein. Die Abwassergeräusche der anderen Gäste waren in unserem Zimmer deutlich zu hören. Das Auffüllen des Frühstückbuffets funktionierte zögerlich. Wir würden diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar