Bewertet am 27. Juli 2016

Tolle Unterkunft, ruhig aber nahe zu Bernkastel gelegen. Unser Zimmer war tip top sauber und das Frühstück sehr lecker. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, außerdem liegt einiges an Infomaterial über die Umgebung aus. Toll fanden wir auch die separate Garage für unsere Fahrräder. Alles in allem absolut empfehlenswert und das I-Tüpfelchen sind die leckeren Weine aus dem eigenen Anbau!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Martinchen1405!
Bewertet am 27. Juni 2015

Gleich die Begrüßung war sehr freundlich. Wir waren 10 Tage da, an denen wir überwiegend größere Tagesausflüge gemacht haben. Es gibt aber in der nächsten Umgebung sehr viele schöne Wandermöglichkeiten, die man vom Feriendomizil aus zu Fuß erreicht. In der Wohnung und im Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt, es ist ruhig und gepflegt. Das Angebot für die wunderbar entspannende Kosmetikbehandlung nach Dr. Hauschka mit den entsprechenden Produkten habe ich gerne wahrgenommen und kann es nur weiterempfehlen. Jeden Morgen gab es frische, sehr leckere Brötchen, am Abreisetag haben wir das reichhaltige Frühstück genossen (Beides für einen angemessenen Aufpreis). Diverse Weine und Aperitifs waren zum normalen Verkaufspreis im Kühlschrank deponiert, sehr fein. Wir haben uns von 2 Weißweinsorten jeweils 6 Flaschen mitgenommen, und das obwohl ich zuvor gar keinen Weißwein mochte.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden

Zimmertipp: Die Wohnungen zum Berg hin haben Terassen oder einen Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Conny K!
Bewertet am 14. April 2015

Wir buchten das "Matheisbildchen" für eine Nacht und waren von der Ausstattung der Wohnung absolut begeistert: Sehr moderne Küche mit allen wichtigen Utensilien, hochwertige Matratzen in den beiden Schlafzimmern und eine geschmackvolle Einrichtung. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Mosel ideal - Man kann die Ruhe abseits des touristischen Bernkastels genießen, kann über die Weinberge und einen Höhenwanderweg nach Bernkastel laufen und erreicht mit dem Auto bequem weitere touristische Ziele. Am Abend hatten wir die Sauna bestellt, die dann auch nur für uns individuell reserviert war. Es lagen kuschelige Handtücher und hochwertige Pflegeprodukte zum Probieren parat und man konnte hier wirklich ganz entspannt den Tag ausklingen lassen. Ein großes Dankeschön an Frau Roussel für den perfekten Service - von der telefonsichen Reservierung bis hin zum persönlichen Abschied am Abreisetag.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Jeanette H!
Bewertet am 8. März 2015

Modern und gut ausgetattete Ferienwohnung mit genügend Platz für 4 Personen (Wir waren zu fünft, was kein Problem wr). Die Wohnung hatte ein Wohzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad und eine Terrasse direkt vor dem Weinberg.
Gelegen in einer ruhigen Wohngegend, man kann zu Fuß in den Ort oder eine Wanderung machen. Alles in allem empfehleswert.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ich72!
Bewertet am 15. Januar 2013

Ich habe dieses B&B in den letzten fünf Jahren mehrere Male besucht und die Besitzer dieses Hauses sorgen dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Ihr Service ist großartig und sie bieten über das Jahr hinweg verschiedene Arrangements an. Wenn man mag, kann man auch an einer Verkostung der hauseigenen Weine teilnehmen. Wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit zu einem vernünftigen Preis sucht, ist man hier an der richtigen Adresse.

1  Danke, 791AHMH791!