Bewertet am 27. Juli 2018

...sondern gut bürgerliche Küche
schönes Innenambiente wer es nicht weis, oben auf der Empore gibt es Nischen
Preisleistungsverhältnis stimmt absolut aber was unbezahlbar ist, ist der Tischservice!!!
Top aufeinander abgestimmtes Team
ein grosses Lob an Oberkellner Jacques

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas B!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

...weil es in Cochem extrem Rentnerlastig war, fuhren wir weiter Richtung Bernkastel Kues. Auf einem Marktplatz sitzend bei einer lecker Weinschorle überlegten wir, es nicht bei dieser Einen zu belassen und suchten hier nach einem Hotel in der Nähe. Der Doc wurde uns angezeigt und auf Grund der Bewertungen riefen wir an.
Sehr freundlicher Erstkontakt am Telefon und nach Beschreibung wo wir uns befanden, sagte man, genau eine Minute bis zu uns . Ohne Navi, da die Dame am Tele sich auskannte, navigierte sie uns am tele zum Haus.
Perfekt.
Angekommen und sofort über das Interieur begeistert sagte sie, ich zeig Ihnen das Zimmer und dann entscheiden Sie, ob sie bleiben möchten.
Zimmer war ein Einzelzimmer.
Top renovierte . Perfekte Größe und sauber.
Gebucht, geschlafen, super bequemes Bett und sehr gutes Frühstück.
Immer wieder gerne wieder wenn wir dahin unterwegs sind. Der Ort ist auch einiges jünger als Cochem
Vielen Dank und bis bald.
Gruss
Ma

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, MrMarkus68!
Bewertet am 10. Juli 2018

In Bernkastel ist es schwierig nicht in einer Touristenfalle zu landen. Man muss sich schon etwas Mühe geben, damit das Restaurant Doctor gefunden wird, weil es etwas versteckt in einer Seitengasse liegt. Das Interieur kommt wie in einer alten Burg daher. Sehr holzig und schwer, jedoch äusserst angenehm und heimelig. Wir waren am Mittag dort und es hatte nicht sehr viele Gäste. Der Service war diskret und äusserst freundlich. Ich habe mich für den Tafelspitz entschieden, der uneingeschränkt empfohlen werden kann. Wir haben das Mittagessen, etwas abseits der (zu)vielen Touristen sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, madulu!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Altes Gebäude super restauriert. Das Ambiente einfach schön. Ob Restaurant oder Garten. Gutes Essen und super Service.
Schönes Einzelzimmer.
Großzügiges Zimmer mit großzügigem Bad.
Das Personal sehr freundlich.
Ich werde wieder dort nächtigen wenn ich wieder hinkomme. Das nächste mal zu zweit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Donaustadion!
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher Innenhof, sehr uriges Ambiente drinnen, nettes und aufmerksames Personal, sehr gute und umfangreiche Weinauswahl und sehr sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne, wenn wir in Bernkastel Kues sind.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar