Wir sind am 28.10.2017 in Bernkastel-Kues angekommen. Einen Tag später wollten wir unbedingt im Mosel Blümchen meinen Geburtstag mit einem schönen Abendessen dort verbringen. Einen Tag vorher haben wir angerufen und wollten gern eine Tisch für zwei Personen reservieren. Der Kellner teilte uns mit, dass keine Reservierung nötig sein, da es immer einen Platz geben würde. Ich sagte ihm, dass es mir sehr wichtig sei, dort essen zu gehen, da ich unbedingt das Cordon Bleu vom Kalb bestellen möchte. Wieder sagte er, es wäre immer genug frei. Gesagt, getan. Einen Tag später machten wir uns somit auf zum Cordon Bleu! Die Kellnerin empfing uns mit den Worten, wir möchten bitte eine Etage höher bei einem Kollegen nachfragen. Unten war ein Tisch frei, eingedeckt für zwei Personen. Auf unsere Frage bei dem Kellner nach diesem Tisch sagte er: "Der Tisch geht leider nicht. Dort können vier Personen sitzen. Verstehen Sie das bitte." Im oberen Teil waren ausnahmslos auch alle Tische besetzt. Man hat uns dann einfach stehengelassen, ohne uns auch nur noch einen Blick zu schenken. Wir haben dann das Restaurant verlassen. So etwas geht gar nicht. Diese Kellner sollten eine Schulung in Höflichkeit und Organisation machen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.