Highlights aus Bewertungen

piepm2017
Übach-Palenberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Urlaub an der Mosel

....sollte man unbedingt mal erlebt haben :-) Wir waren in Bernkastel-Kues- ein schönes Städtchen ... mehr lesen

Bewertet am 9. Oktober 2018
Rena0808
Dresden, Deutschland
Alle 551 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Das Moseltal ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Der ständig wechselnde Blick auf die Weinberge, kleine Örtchen mit Charme, guter Wein.... was will man mehr

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, piepm2017!
Bewertet am 9. Oktober 2018

....sollte man unbedingt mal erlebt haben :-)
Wir waren in Bernkastel-Kues- ein schönes Städtchen und wunderschöne Gegend! So viele Weinberge haben wir noch nie gesehen (und wir verreisen gern und viel) Das ist die perfekte Gegend für tolle Fahrradtouren und Trier und Luxemburg sind auch eine Tour Wert. Wer Burgen und Kirchen liebt kommt in dieser Region auf seine Kosten, Shopping macht hier auch Spass und natürlich gibt es an jeder Ecke lecker Wein ;-)

Danke, Rena0808!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Riesling lacht einen geradezu an - entweder am Weinstock oder in den vielen Weinstuben und Restaurants. Ein wundervolles Naturgeschehen bietet die Mosel.

Danke, vonNell!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön an der Mosel zu sein. Ob wandern oder einfach nur im Auto entlang des Flusses zu fahren: es gibt immer was schönes zu sehen oder zu entdecken. Unbedingt die Orte erkunden, nicht nur die bekannten wie Bernkastel oder Cochem. Es lohnt sich.

Danke, Gheorghe B!
Bewertet am 30. September 2018

Bei schönen Wetter starteten wir um 10:30 an Bernkastel mit weiteren Zustiegen und einer Schleusung nach Traben - Trabach mit dem Schiff Moselperle, Baujahr 1983 abre top renoviert und laut Aushang mehrfach prämiert. Leider gab es auch Minuspunkte und zwar wurden im Oberdeck keine Getränke, 1 Glas Wein 0,2 oder 1 Flasche Bier 0,33 Liter zum Preis von 3 € mussten von unten selbst geholt werden, ebenfalls gab es während der Ganzen Fahrte keinerlei Informationen was bei vielen Passagieren vermißt wurde.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Wvdlos!