“Das war es”
Bewertung zu Moseltal

Moseltal
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Da baut man hier eine Brücke durch. Es ist nicht zu glauben, selbst wenn man darunter steht. Es hätte verhindert werden müssen.

1  Danke, 403thomasg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Moseltal ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Der ständig wechselnde Blick auf die Weinberge, kleine Örtchen mit Charme, guter Wein.... was will man mehr

Danke, piepm2017!
Bewertet 9. Oktober 2018

....sollte man unbedingt mal erlebt haben :-)
Wir waren in Bernkastel-Kues- ein schönes Städtchen und wunderschöne Gegend! So viele Weinberge haben wir noch nie gesehen (und wir verreisen gern und viel) Das ist die perfekte Gegend für tolle Fahrradtouren und Trier und Luxemburg sind auch eine Tour Wert. Wer Burgen und Kirchen liebt kommt in dieser Region auf seine Kosten, Shopping macht hier auch Spass und natürlich gibt es an jeder Ecke lecker Wein ;-)

Danke, Rena0808!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Riesling lacht einen geradezu an - entweder am Weinstock oder in den vielen Weinstuben und Restaurants. Ein wundervolles Naturgeschehen bietet die Mosel.

Danke, vonNell!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön an der Mosel zu sein. Ob wandern oder einfach nur im Auto entlang des Flusses zu fahren: es gibt immer was schönes zu sehen oder zu entdecken. Unbedingt die Orte erkunden, nicht nur die bekannten wie Bernkastel oder Cochem. Es lohnt sich.

Danke, Gheorghe B!