Highlights aus Bewertungen
Immer eine Reise wert

Das Moseltal ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Der ständig wechselnde Blick auf die ... mehr lesen

Bewertet am 8. November 2018
piepm2017
Übach-Palenberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Urlaub an der Mosel

....sollte man unbedingt mal erlebt haben :-) Wir waren in Bernkastel-Kues- ein schönes Städtchen ... mehr lesen

Bewertet am 9. Oktober 2018
Rena0808
Dresden, Deutschland
Alle 547 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. August 2018

Tolles Ausflugsziel für Aktivtouristen und solche, die nicht mehr so gut laufen können. Es gibt auch viele lohnenswerte Ziele, die man mit dem Auto oder mit wenig Laufen gut erreichen kann.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, TinaX99!
Bewertet am 9. August 2018

Steil stehen die Hänge mit Weinreben bestockt und tief im Tal windet sich der Fluss gemächlich nach Nordosten gen Rhein. Hinter jeder Kurve ist wieder ein besonderes Kleinod der langen Geschichte zu erleben. Immer wieder neue Landschaftseindrücke machen die Reise sehr kurzweilig, besonders, wenn man mit slowMosel on tour ist ;-)

1  Danke, piniculus!
Bewertet am 28. Juli 2018

Was soll man zur Mosel schreiben? Ein wunderbarer Anblick. Der Fluss ist gesäumt von Hängen mit Weinreben > darüber die Burg.

1  Danke, OEUxx!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

.... ist einfach unbeschreiblich.
Ich weiß nicht , wie oft wir dort nun schon unterwegs waren. Aber es gibt bei schönem Wetter fast nichts schöneres als mit dem Cabrio an der Model entlang die Landschaft zu genießen . Selbst als Fahrer begeistert mich diese Strecke immer wieder aufs Neue.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, MrMarkus68!
Bewertet am 23. Juli 2018

Immer wieder schön, das Moseltal: viele kleine Örtchen mit Einkehrmöglichkeiten für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Dabei ist die Strecke ideal zum Kurvenfahren und Schauen, Knieschleifer und Raser kommen hier nicht auf ihre Kosten.

Danke, clausneugebauer!