Bewertet am 3. September 2018

Liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Bett, schöner Blick auf die Burg. Sehr zentral gelegen. Hier stimmt einfach alles, die Mitarbeiter absolut zuvorkommend und freundlich. Gute Parkmöglichkeiten. "First Class"-Frühstücksbüffet. Der Besitzer hat ein Händchen fürs Detail, was sich im gesamten Hotel zeigt. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AK201509!
Bewertet am 13. August 2018

Haben 1 Nacht in diesem Hotel -Moselradtour- verbracht. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer. Hervorzuheben ist das Frühstück. Sehr viel Auswahl am Buffet bei sehr hochwertiger Qualität. Können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice H!
Bewertet am 12. August 2018

Wir hatten die Juniorsuite mit großer Terrasse und Burgblick für 3 Nächte.
Die Ausstattung schön und modern, die Betten sehr gut, schönes neues Duschbad.
Der Service sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sensationell.
Das kleine Restaurant Ochs hat uns mit leckeren frischen Gerichten überzeugt dazu gab es die perfekte Weinempfehlung.
Parkplätze rund ums Haus und es gibt im Hof einen Fahrradschuppen, das fanden wir praktisch.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, BerndSabine2017!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Kues gelegen, sauber und modern ausgestattet. Zur Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß über die Brücke mit einem wunderbaren Blick auf Bernkastel. Aber auch der Stadtteil Kues hat einiges zu bieten. Wir hatten ein Zimmer ohne Burgblick zur Straße hin, die allerdings kaum befahren wird. Auf der anderen Seite ist das Hoteleigene Restaurant, das sehr zu empfehlen ist, allerdings kann es auf dieser Seite lauter werden, da die Gäste bei schönem Wetter im Freien sitzen. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig... jeden Morgen bekommt man eine Eierspeise nach Wunsch, auch Lachs und Garnelen sind auf dem Frühstücksbüffet und besonders erwähnenswert der frisch zubereitete Obstsalat. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir hätten gerne verlängert, aber leider war schon alles reserviert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Tanja299!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das sehr schöne und geschmackvolle Hotel liegt zu Fuß in Reichweite zur Mosel. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preis-Leistung ist gut und das Personal nett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich