“Top Services, sehr leckeres Essen.”
Bewertung zu Riva Restaurant

Riva Restaurant
Platz Nr. 24 von 78 Restaurants in Bernkastel-Kues
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer zweieinhalbjährigen Tochter da und sind sehr aufmerksam bedient worden.
Die Pasta war perfekt gegart und wurde mit einem hervorragenden Frutti di Mare
Ragout getoppt!
Die Pizza war auch sehr sehr lecker!
Der Service war super kinderfreundlich u.
professionell.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 845karstenb!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Silvester dort und haben einen Tisch reserviert. Obwohl das Restaurant komplett voll war, war es trotzdem nicht zu laut und weiterhin gemütlich. Das Ambiente ist schön modern und hell. Gegessen haben wir Pizza welche richtig gut war. Freundliches Personal rundet den Eindruck ab

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, kevinsN1595OS!
Bewertet 20. November 2017

Die Antipasti waren eher langweilig und ölig, aber die Pizza war grandios!
Service flott und aufmerksam, Wein eher unterdurchschnittlich!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Elke S!
Bewertet 15. Juli 2017

Schön gelegenes Restaurant an der Mosel, toll renoviertes Gebäude, schön gestalteter Innenraum.
Wir kamen um 13 Uhr zum Mittagessen , sahen wohl am Eingang dass die Küche von 12 bis 14.30 gewillt ist zu kochen und freuten uns auf leckere Italienische Küche. Da wir so verwegen waren, Vorspeise und Hauptgang essen zu wollen, hatten wir zum Schluss das nachsehen. Das Restaurant war fast leer, 2 Tische waren belegt, wir teilten uns einen Italienischen Vorspeisenteller, sehr lecker, gute Qualität.Der Kellner war nicht gerade der schnellste, stellte während wir assen schon mal die Tische für den Abend um.
gegen 14.00 bekamen wir den Hauptgang, auch der sehr schmackhaft.
Am Nachbartisch wurde das Dessert serviert mit dem Hinweis, wenn man noch einen Espresso wolle, dann solle man den Sofort bestellen, da man um 14.30 schliesst.
Uns bot man nach dem Hauptgang erst gar kein Dessert mehr an, die Bestellung von 2 Café wurde mit dem Spruch kommentiert: Ich bringe Ihnen dann auch gleich die Rechnung denn wir schliessen in 5 Minuten, nach der Frage einer Toilette wurde mir der Weg gezeigt mit dem Hinweis, dass das Restaurant seit 5 Minuten eigentlich geschlossen ist. Wenn man keinen Service machen will, sollmal nicht in der gastronomie arbeiten, vielleicht besser bei Der Gewerkschaft ! Schade...wieder ein Beispiel für die Servicewüste Deutschland.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Claus B!
Bewertet 9. Juli 2017

Ein heisser Sommerabend, den wir draussen im Zwischenbereich zum Café nebenan verbringen durften - herrlich. Sehr freundliche Bedienung, die uns unsere vielen Fragen bereitwillig beantwortete.
Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen sehr gross. Die Bruschette waren unglaublich gut gemacht, die Pizza war ebenfalls hervorragend. Als Liebhaberin getrockneter Tomaten kann ich nur empfehlen, entsprechende Gerichte damit zu probieren. Sie werden vor Ort selbst hergestellt und suchen ihresgleichen.
Wir können dieses Restaurant bestens weiterempfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Christa L!