“Essen mit Justyna”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten beide Schweinefilet mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln. Es war super lecker und nett angerichtet. Die Bratkartoffeln waren etwas zu wenig, jedoch auf Nachfrage wurde uns noch eine Portion nachgereicht. Die Bedienung war zuvorkommend und schnell.
Hier gehen wir bestimmt nochmal hin.

1  Danke, DGrassmann!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Gestern waren wir bei euch essen. Wir waren begeistert. Obwohl wir kein Tisch reserviert haben, bekamen wir ein Tisch für 8 Personen. Schnelle,nette Bedienung, Top Essen. Es war perfekt.

Danke, Ewa B!
Bewertet 18. September 2018

Spontan aufgrund von Tripadvisor angesteuert, zum Glück noch einen Tisch bekommen und: Wir wurden nicht enttäuscht. Leckere deutsche Küche mit saisonalen Gerichten (z.B. mit Pfifferlingen), tolle Bratkartoffeln. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Danke, Biggi K!
Benjamin S, Inhaber von Severus Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

ganz herzlichen Dank für Ihre Email - wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Absolut Top! Aber vorher Tisch bestellen. Schneller guter Service, Essen ist sehr gut und reichlich. Preis Leistung passt

Danke, Trek815361!

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen sehr darüber!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

...im Rahmen einer Familienfeier wurden wir mit sechs Personen sehr zuvorkommend bedient. Das Personal war aufmerksam und die Speisen durchweg auf hohem Niveau! Sehr zu empfehlen!

Danke, Bernhard J. K!
Benjamin S, Inhaber von Severus Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber Bernhard J. k,
haben Sie vielen herzlichen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber - hoffentlich bis bald :-)