“Wohlfühl-Ambiente durch Superlage und einfach netten Service!”
Bewertung zu Weinhaus Römerburg

Weinhaus Römerburg
Platz Nr. 4 von 60 Restaurants in Boppard
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Neue deutsche und internationale Küche in historischen Mauern. Große Weinauswahl, Biere vom Fass. Gruppenanfragen für Mittagstisch möglich.
Bewertet 23. September 2018

Unserer Freundin ist im Rollstuhl, wir wurden einfach nett und lieb versorgt. Bekamen trotz gutem Andrang einen schönen Platz mit Blick zum Rhein. Die Bedienung einfach symphatisch und von hoher Professionalität!
Die Tomatencremesuppe einfach perfeto. Das Wiener Kalbsschnitzel sehr lecker und gut gebraten! Wir haben uns auch wegen der netten Bedienung, einfach sehr wohlgefühlt!

1  Danke, Rob_McArthur!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

...wunderschöne Location in hervorragender Lage direkt an der Burg. Perfekter Service und sehr gute Küche machen einen Besuch unvergessen.

1  Danke, Bernhard J. K!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen war lecker. Zusätzlich Tageskarte und vegetarische Gerichte. Decken und Heizstrahlerim Außenbereich für kühlere Momente vorhanden. Das einzige, was etwas stört, sind die vorbeifahrenden Autos, vermutlich Anlieger.

1  Danke, Baerbel M!
Bewertet 21. August 2018

Auch ohne Rheinblick eine ansprechende Umgebung. Die Speisekarte ist in Bezug auf Hauptgerichte überschaubar, wird aber mit Tagesspezialitäten ergänzt. Ausgesprochen netter Service.

1  Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. leckeres Essen, sehr freundliches Personal.

2  Danke, trippidip!