“Kuchen von gestern -oder älter”

Cafe-Konditorei Heinz Platzer
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Kevelaer
Küche: deutsch
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben das Café Platzer besucht um für den Nachmittagskaffee ein par Stücke Kuchen zu kaufen
Die Käsesahne und die Flockensahne waren mindestens schon einen vermutlich aber zwei Tage alt. Zur Sache gehört dass wir die Verkäuferin fragten ob die Torten frisch sind. Darüber hinaus wurde der Kuchen lieblos auf ein Tablett gepackt - ohne die Tortenstücke mit Papier voneinander zu trennen.
Sicher hat dasKaffee Platzer eine tolle Lage aber wir werden keinesfalls hier wieder etwas kaufen oder zum Kaffee trinken hier einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Birgit G!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am Sonntag haben wir uns entschieden im Cafe Platzer ein Stück Kuchen und Kaffee zu trinken. Der Hinweis das nur Kännchen Kaffee in Innenraum serviert werden fanden wir unverschämt . Eine Abzocke am Sonntag. Die Ananas Torte war von innen teilweise noch gefroren. Dadurch schmeckte sie matschig. Durch die aktuellen Straßenarbeiten ist das Café kaum noch zu erreichen. Deshalb sollte sich der Besitzer einmal kulanter gegenüber seinen Kunden zeigen. Bedienung unfreundlich und nicht kompetent. Gesamturteil: Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gerd W!
Bewertet 9. April 2018

Ich kenne das Café seit meiner Kindheit, mußte aber erst 51 Jahre alt werden, um mal eines Cafés verwiesen zu werden.
Wie so oft, war ich heute in Begleitung meiner Mutter in diesem Cafe. Leckeren Kuchen ausgesucht, aus der Karte zwei Heißgetränke ausgesucht, um dann von der Bedienung zu erfahren, daß man Sonntags auch innen Kaffee und Schokolade entgegen der ausgelegten Karte nur noch als Kännchen bekomme.
Ich finde das dreist, zumal Tassen explizit auf der Karte angeboten werden.
Habe darauf den Kuchen storniert, und nach kurzer Diskussion haben wir dann auch die zwei ausgesuchten Brote nicht mitgenommen, deretwegen wir seit Jahren nach Kevelaer kommen. Soll ich mich Scheibe für Scheibe erinnern an diesen ärgerlichen Vorfall? Nein Danke!

Denn der Gipfel war, daß mich dann eine Servicekraft noch anpampte mit den Worten: "Sie müssen hier nichts essen, Sie dürfen auch gerne gehen, wir legen keinen Wert auf Sie".
Sowas ist mir wirklich im Leben noch nicht passiert.

Wir sind dann in einem anderen Café fündig geworden, wo wir sehr freundlich empfangen wurden (Antik-Café).

Mir fiel heute auf, daß es in Kevelaer inzwischen einen großen Leerstand gibt, und die Hauptstraße wird ja jetzt auf längere Zeit durch eine Straßenbaustelle beeinträchtigt.
Das Café Platzer war heute zur besten Zeit (13 Uhr) nur zu ca. 1/3 gefüllt. Vielleicht sollte man sich hier mal Gedanken machen zu einer freundlichen Ansprache der Kunden.

Zur aktuellen Qualität kann ich nichts sagen, heute haben wir ja weder getrunken, noch gegessen, noch Brot mitgenommen.
In der Vergangenheit war die Qualität gut. Aber das ist für mich nach dem heutigen Vorfall Geschichte.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Oliver_Wennmacher!
Bewertet 26. März 2018

Der Besuch bei Platzes ist gerade in der Winterzeit immer wieder ein Erlebnis. Die kleine und sehr feine Karte lockt mit hausgemachten Wildspezialitäten und gut bürgerlicher Küche zu fairen Preisen. Die Qualität der Speisen und das Preis/Leistungsverhältnis können nicht viele Restaurants in der Umgebung bieten...Der Pfannkuchen zerfällt im Mund und löst eine Geschmacksexplosion aus...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, webcp!
Bewertet 20. November 2017

Den besten und frischesten Honigkuchen in vielen Varianten gibt es hier. Original Kevelaer Honigkuchen vom Honigkuchenmann. Egal wo ich ihn auf meinen Geschäftsreisen mitbringe als Gastgeschenk - immer wieder sind die Menschen begeistert. Egal ob Deutschland, Russland, Türkei, Österreich oder auch Spanien.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 41georgb!

Reisende, die sich Cafe-Konditorei Heinz Platzer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe-Konditorei Heinz Platzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!