Bewertet am 27. April 2016

Das Hotel war wunderbar, klein und trotzdem alles da, was zu einem perfekten Wellness-Wochenende notwendig ist. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Wir kommen gern wieder.
Im Zimmer - kostenloses LAN, in der Lobby kostenloses WLAN. Aber wenn man abschalten will, ist das nebensächlich.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit H!
Bewertet am 30. März 2016

Zum 80. Geburtstag von Oma Ilse am Ostersonntag weilten wir ab Donnerstag für 5 Nächte im schönen Hotel Strandblick in Kühlungsborn.
Ob das Rezeption unter Frau Kuberg, dem Frühstücksream, dem Restaurantservice, der Wellnessbereich oder der Zimmersevice, alles nett und freundlich.
Ein besonderes Lob auch an den Küchenchef, super Essen.
Wir waren ja schon des öfteren Ihre Gäste und kommen gern wieder.
Ob wie in diesem Jahr als Geburtstag, ist jeder Anlass bei Ihnen immer ein Erlebnis.
Macht weiter so.
Danke für das schöne Ostern 2016 und den 80. Geburtstag meiner Mutter sagt Familie Stern

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg S!
Bewertet am 22. März 2016

*WLAN ist nur im Empfangsbereich (gemütlicher mit Sessel ausgestatteter Vorraum) möglich. Die Zimmer haben Internet via LAN-Kabel.

Sehr nettes Personal, der Hauseigene Pool ist super und hat Blick auf das Meer, das Essen ist perfekt für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück *****, reichhaltig, viel Auswahl und echt lecker.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, liebe j!
Bewertet am 7. März 2016

Das Haus top eingerichtet. Saubere Zimmer, absolute Ruhe und tolle Wellness.
Restaurant für gehobene Ansprüche. Die Speisen sind kreativ, abwechselungsreich, sehr schmackhaft und trotzdem zu einem angemessenen, günstigen Preis.

Zimmertipp: Ich denke das alle gut ausgestattet sind.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet am 25. Februar 2016

Das einzig dauerhaft Mangelhafte ist das Frühstück. Wir kommen sehr oft her, aber immer wieder ist dasselbe Frühstück (sowohl Platzierung als auch das Essen) zu bekommen, ist ein absolutes NO GO. Es erinnert an die DDR-Zeiten, wo einmal alles auf die Tische kam, aber nie mehr nachgelegt wurde. Dem Personal muss gesagt werden, was man haben will. Trotz entsprechender Informationen an das Personal ändert sich nichts - schade.

Zimmertipp: Zimmer 83 oberste Etage sehr ruhig und gemütlich
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar