Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon zum dritten mal hier und jedes Mal finden wir es sehr entspannend. Die Zimmer sind geräumig und laden zum Aufenthalt ein. Den Spa Bereich genießen wir immer in vollen Zügen, besonders das Schwimmbad. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen und im Service sind alle freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, anko777!
Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Erstklassiges, reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Top Wellnessbereich, schöne und moderne Zimmer mit kleinem Balkon. Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChrisGermany85!
Bewertet am 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem tollen Hotel eingebucht und können nur positiv berichten.
Die Zimmer sind sehr geräumig, nett eingerichtet, mit guter Matratze ausgestattet und sauber.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird bis zum Schluss alles nachgelegt (Ende 13.00 Uhr!!!). Habe in Deutschland selten so eine große Auswahl gesehen.
Der Spa-Bereich ist großzügig und es gibt einen textilfreien Saunabereich, ein Schwimmbecken umgeben von Liegestühlen, mehrere Ruhezonen und Räumlichkeiten für Anwendungen. Die Massagen wurden sehr professionell durchgeführt und man fühlt sich danach wirklich entspannt.
Die Bar haben wir auch getestet und es wurde ein 1A Long Island Ice Tea serviert, den ich sellten so gut bekommen habe. Oft schmeckt er wirklich danach, was drin ist - Alkohol, aber dieser war gut abgestimmt und schmackhaft.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, wicki0815!
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Nächte vor Ort mit Halbpension. Das Zimmer war mit Meerblick und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, Kritik am Abendessen können wir nicht nachvollziehen. Das Personal im Service war durch die Bank freundlich und zuvorkommend.
Einen kleinen Abzug gibt es wegen der für uns (75 und 60kg) viel zu harten Betten und wegen dem nicht übermäßig freundlichen Personal an der Rezeption.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer H!
Bewertet am 6. November 2016

Das Hotel ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen fand ich allerdings nicht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Vollkommen überteuert und geschmacklich nicht mal Durchschnitt. Ich habe es dann vorgezogen, außerhalb vom hotel zu Abend zu essen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ilonagoeswest!