Bewertet am 24. April 2016

sehr schönes Hotel, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein riesiges Schwimmbad .Frühstück war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Betten superbequem. Allerdings wird das Hotel von vielen Älteren Paaren besucht.
Haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Hatten DZ/Frühstück, es gibt genug Restaurants
in der Nähe. Alle fussläufig zu erreichen. Abends die Bar ist auch zu empfehlen, man hat dort wie auch im Frühstücksraum einen fantastischen Blick auf die Promenade und das Wasser.

Zimmertipp: Beste Aussicht mit Meerblick. Aber alle Zimmer sehr ruhig gelegen. Zimmer sind sehr geräumig ,geschmackvoll eingerichtet mit kleinem Balkon
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 646sigridh!
Bewertet am 22. April 2016

Wer sich einmal in einem Superhotel mal richtig verwöhnen lassen will ist hier richtig. Die Zimmer sind alle sehr gut eingerichtet. Auch die Zimmer zur Landseite sind zur empfehlen, da man dort fast den ganzen Tag bei guten Wetter die Sonne genießen kann. Hervorzuheben bist auf jeden Fall die sehr gute Küche. Es fällt einen schwer bei dem umfangreichen Angebot alles einmal zu probieren. Eine aktive Erholung ist durch die Kübomare Bade- und Saunalandschft gesichert. Das Hote ist auch für Behinderte sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bieten eine gut Aussicht haben aber keine Sonne, die hat man nur beimZimmern zu Landseite.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 834gerdk!
Bewertet am 17. April 2016

Am Anreisetag wurden wir von einem sehr unfreundlichen, wortkargen älteren Mann empfangen. Unangenehmer Geruch im gesamten Hotel - wie in einem Krankenhaus. Der Schwimmbadbereich lädt nicht zum Verweilen ein, sehr steril eingerichtet, überall sieht man Lüftungsrohre - wie in einer Fabrikhalle. Es handelt sich auch um ein öffentliches Schwimmbad, im Saunabereich lautes Kindergeschrei. Das Abendessen ist für 30 EURO überteuert, dazu lauwarm, sehr unaufmerksames Personal. Unser Zimmer war klein und sehr sauber. Die Lage ist toll, direkt an der Ostsee. Das Restaurant liegt in der obersten Etage, von hieraus hat man einen atemberaubend schönen Ausblick. Wir werden hier wegen der eingangs beschriebenen Umstände, die uns außerordentlich gestört haben, jedoch nicht noch einmal übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick in den oberen Etagen buchen. Unten durch eine Hecke nur eingeschränkter Seeblick.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
14  Danke, Marina Z!
Bewertet am 11. Februar 2016

Gefallen hat: freundliches Personal ohne Ausnahme, große Saunalandschaft, gepflegte Zimmer, großzügiges Bad, Strandnähe, gratis WLAN, Qualität des Frühstücks und der Bar

Nicht gefallen hat: Temperatur der Pools (leider zu kalt), kein kostenfreier Parkplatz

In Kühlungsborn zu empfehlen: Brauhaus Kühlungsbräu

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Novascotia90!
Bewertet am 25. Januar 2016

Wir haben im Hotel ein paar Tage Wellnessurlaub verbracht. Die Wellnessanlage sowie das Schwimmbad sind sehr schön und gepflegt. Vor allem die unterschiedlichen Aufgüsse haben uns sehr viel Freude bereitet. Der Whirlpool war etwas kalt für unseren Geschmack, war eher ein Sprudelbecken.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Allein die Lage des Restaurants im Dachgeschoss mit einem direktem Blick auf die Ostsee ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet lässt darüber hinaus keine Wünsche offen.

Insgesamt ein sehr schöner und gelungener Urlaub. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit direkten Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar