“Ein toller italienischer Abend ”
Bewertung zu Portofino

Portofino
Platz Nr. 7 von 87 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mal wieder zu sechst im Portofino. Sehr nette Bedienung, großzügige Karte und fair Preise. Wir hatten die tollen Spaghetti Marinara, die dicken Nudeln mit Lachs, Dorado, Tortellini und Nudeln mit Pesto und Zander. Dazu den weißen Hauswein. Einfach toll und wirklich empfehlenswert.

Danke, Svenlua!

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Woche zweimal hier und beide Male voll zufrieden. Wie zu erwarten extrem voll (Reservierung unumgänglich), daher manche vom Personal hin und wieder etwas überfordert, aber stets freundlich und zu tolerieren. Besonders zu empfehlen die Tagesgerichte (wir hatten u.a. Jakobsmuscheln und gegrillte Calamari).

Danke, 866ralfn!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, netter und freundlicher Service. Wie bei einigen Vorbewertungen, müssen aber auch wir sagen, das die Abstandsregeln nicht eingehalten werden und die Tische sehr nah beieinander stehen. Ansonsten aber schöne Atmosphäre. Empfehlenswert!

Danke, AhmadEA193!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kann mich der Bewertung von Janineh2 nur anschließen: Corona-Schutzmaßnahmen werden hier weitestgehend ignoriert. Dies ist auch unfair gegenüber allen anderen Restaurants in Kühlungsborn, die sich daran halten und Umsatzeinbußen in Kauf nehmen.

5  Danke, laana01!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Neues Lieblingsrestaurant gefunden! Der Service ist einfach spitzenmäßig, höflich... aufmerksam... souverän. Die Getränke: von sehr guter Qualität. Das Essen toll. Auswahl, Qualität, anrichten. Ist wirklich toll in MV so ein tolles Restaurant gefunden zu haben! Wir kommen wieder! DANKE.

1  Danke, Lis_Schm!