“Tolles Restaurant”

ALTER HOF USEDOM
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Usedom
Preisbereich: $ 9 - $ 22
Bewertet 8. September 2018

Wir können den Alten Hof Jedem zu 100% empfehlen....ein toller Empfang dort...das Ambiente einfach individuell klasse....der Service allerbestens und geht auch auf die Wünsche der Gäste ein. Das Essen ist genial zubereitet und schmeckt fantastisch. alles wird ganz frisch zubereitet...Man wird wirklich gut satt....Es war rundherum ein sehr gelungener Besuch im Alten Hof in Usedom-Stadt!!
Jederzeit würden wir dort wieder einkehren. Preis Leistung stimmt ebenfalls. 5 * +

Danke, Gabriela K!
Gilbert G, Inhaber von ALTER HOF USEDOM, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Na dann, bis auf ein baldiges Wiedersehen und danke für das Feedback

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

„Fahr nochmal zurück und guck mal in den Hof…“ waren die Worte meiner Frau. Wir entschieden sofort, hier mal reinzugehen und vielleicht auch zu essen. Die Entscheidung war goldrichtig! Ohne die Rezensionen hier vorher gelesen zu haben, hat unser Bauchgefühl recht gehabt. Service und Essen erste Klasse! Und dazu alles frisch zubereitet zu einem sehr guten Preis! Von uns eine klare Empfehlung!

Danke, tangobeso!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Bewertungen hier im Internet verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war super. Die Bedienung nett und freundlich. Gerne immer wieder. Das Restaurant kann nur empfohlen werden.

Danke, Rüdiger T!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und dementsprechend waren unsere Ansprüche nicht sehr hoch. Der Innenhof sah nicht sonderlich einladend aus, hatte aber ein gewisses Flair. Die Bedienung war kompetent und sehr nett. Das Essen hat uns von der Qualität, Frische und Zubereitung mehr als überrascht. Top Essen und unser nächster Besuch dort wird kein Zufall mehr sein.

1  Danke, marcusk380!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurz gesagt super Essen, super Service und nette Location. Abends bis 20 Uhr warme Küche. Nette Gastwirte.

1  Danke, Christoph W!