Bewertet am 24. Mai 2018

Wir waren schon mehrmals auf Grund der super Lage direkt an der Ostsee im Deichgraf, waren aber dieses Jahr sehr enttäuscht. Das Hotel war wie immer super, aber das Restaurant und der Service insgesamt haben stark nachgelassen. Auf der Speisekarte seit Jahren das Gleiche, das Kuchenangebot sehr klein und nur bis 17.oo Uhr verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer sind alle top, ich würde eins mit separater Dusche empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, E3738JBmichaels!
Lennart J, Leiter Front Office von Strandhotel Deichgraf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Lieber Michael,
schön, dass Sie wieder bei uns waren und schön, dass Ihnen das Hotel wie immer gefallen hat.
Unser Vorteil - die direkte Strandlage, trotzdem abseits vom Trubel ist gleichzeitig auch unsere Herausforderung.
Wie stellen wir ein schönes Angebot an frischem hausgemachten Kuchen sicher, ohne in der Vorsaison viel wegwerfen zu müssen,
weil es derzeit an unserem Strandende noch angenehm ruhiger zugeht? Unsere Idee dazu - wir backen mehr Torten.
Die Gäste lieben zwar unsere Blechkuchen, aber mehr als 2-3 unterschiedliche hausgemachte Kuchen können wir so nicht anbieten.
Mit 2-3 selbstgemachten Torten und 2-3 hausgemachten Blechkuchen haben wir dann doch ein ganz schönes Angebot, oder?
Neben den 6-8 wechselnden Saisonangeboten sind Grundbestandteile unserer Karte tatsächlich konstant. Eine hohe Zahl an Stammgästen wünscht häufig die gleichen Gerichte, weil sie Ihnen so gut gefallen haben. Trotzdem sind wir gerade dabei die Karte
zu erweitern und noch mehr saisonale Gerichte anzubieten. Wir hoffen natürlich, dass Ihnen das gefällt und wir Sie zukünftig auch
wieder mit unserem gewohnt guten Service verwöhnen können.
Ganz herzliche Grüße, Ihre Deichgrafen

Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Küche war im Umbau, so war es nicht möglich dort spontan zu Essen, Nur mit Reservierung und das angebotene Menü war nicht gut..schmeckte wie aus der Dose, Zimmer war so klein, das man nur auf dem Bett sitzen konnte, Es liegt direkt am Strand aber es gibt dort nichts... absolut nichts... Ohne Auto erreichen Sie das Hotel nur mühsam und wer es mag alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad stundenlang zu bewältigen ist dort genau richtig. Positiv ist das trotzdem freundliche Personal und es war sauber.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Resort753412!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Das beste ist, dass es direkt am Strand gelegen ist. Wir haben mehr erwartet als wir bekommen haben. Schade
Die Auswahl zum Frühstück ist sehr gering.. nicht 4 Sterne würdig..
So auch das Abendessen..

Parkplätze und WLAN im Preis enthalten..

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, puenktchen34!
Lennart J, Manager von Strandhotel Deichgraf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir sind für jeden Hinweis dankbar
mit dem wir uns weiter verbessern können. Neben Brot, 3 Brötchensorten, Croissants, Knäckebrot,
verschiedenen Müslisorten, Birchermüsli, 2-3 Frucht- und Naturquarksorten, bieten wir ja Eier, Rührei,
Frühstücksbacon und Mini-Bouletten, 6 verschiedene hausgemachte Marmeladen, 2 Honigsorten direkt
vom Imker, sowie eine Auswahl an Nüssen, Trockenobst (u.a. Cranberries, Backpflaumen, Sultaninen,
Bananenscheiben, Leinsamen, Sonnenblumenkerne usw.) und 2-3 Fleisch bzw. Eiersalate, Lachs bzw.
Rollmops, frisches Obst und Gemüse und eine Auswahl an Käse und Wurst mit min. je 4 Sorten an.
Auf Wunsch bereiten wir Spiegeleier oder Omelette frisch zu. Dazu haben wir Milch, 3-4 Säfte, Wasser
6 Sorten Tee und frischen Kaffee. Wir wollen unser Frühstücksangebot demnächst mit noch mehr
saisonalem Obst und Gemüse aus der Region erweitern, neue Marmeladensorten und andere haus-
gemachte Brotaufstriche hinzufügen, das Brotsortiment um 1-2 Brotsorten erweitern.
Für die geringe Abendauswahl entschuldigen wir uns nochmals. Unfallbedingt sind unsere Köche aus-
gefallen, so dass wir das erste Mal in 12 Jahren kurzzeitig etwas eingeschränkt arbeiten mussten.
Wir hoffen hierfür auf Ihr Verständnis.
Ganz herzliche Grüße
Ihre Deichgrafen

Bewertet am 26. Februar 2018

Ich habe mich bereits 2013 sehr lobend über den "Deichgraf" geäußert und kann das nun gerne erneut tun:
Anlässlich unseres 30. Hochzeitstages zog es uns wieder an die Ostsee, nach Graal-Müritz. Wir hatten eine Suite für 3 Nächte gebucht und waren sowohl mit den Räumlichkeiten, wie auch mit dem sehr zuvorkommenden Service und dem Speiseangebot absolut zufrieden. Es macht einfach Spaß bei Ihnen auf Zeit zu wohnen und sich verwöhnen zu lassen. Da auch das Wetter top war, hatten wir einen rund herum gelungenen Aufenthalt. Bis bald mal wieder ...

Zimmertipp: Die Suite hat uns sehr gefallen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut S!
Lennart J, Leiter Front Office von Strandhotel Deichgraf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Hartmut,
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung und Ihr Lob.
Dass gebe ich gern an usner gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns, dass Sie einen so schönen Anlass bei uns auch so richtig genießen konnten.
Wir haben Sie gern verwöhnt und verwöhnen Sie natürlich auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder.
Liebe Grüße von der Ostsee,
Ihre "Deichgrafen" aus Graal-Müritz

Bewertet am 26. Dezember 2017

Meine Frau und ich waren innerhalb von 2 Jahren zum zweiten Mal in diesem hervorragendem Hotel.Wir fühlten uns wieder wie zu Hause.Dieses Weihnachten im Hotel 2017 war top organisiert.Wir kommen wieder und dieses Hotel kann man nur
empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeseite
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd P!
Lennart J, Leiter Front Office von Strandhotel Deichgraf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Lieber Gerd P.
vielen Dank für Ihren Besuch, Ihr Lob, Ihre Bewertung udn Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns alle, wenn wir Ihnen wieder ein paar schöne Tage bereiten konnten.
Natürlich freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht wieder zu Weihnachten,
abseits der ganzen Hektik oder im Sommer im Strandkorb mit Wellenrauschen?

Ganz herzliche Grüße und bis bald,

Ihre "Deichgrafen" aus Graal-Müritz