Bewertet am 26. Dezember 2017

Meine Frau und ich waren innerhalb von 2 Jahren zum zweiten Mal in diesem hervorragendem Hotel.Wir fühlten uns wieder wie zu Hause.Dieses Weihnachten im Hotel 2017 war top organisiert.Wir kommen wieder und dieses Hotel kann man nur
empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeseite
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd P!
Lennart J, Leiter Front Office von Strandhotel Deichgraf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Lieber Gerd P.
vielen Dank für Ihren Besuch, Ihr Lob, Ihre Bewertung udn Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns alle, wenn wir Ihnen wieder ein paar schöne Tage bereiten konnten.
Natürlich freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht wieder zu Weihnachten,
abseits der ganzen Hektik oder im Sommer im Strandkorb mit Wellenrauschen?

Ganz herzliche Grüße und bis bald,

Ihre "Deichgrafen" aus Graal-Müritz

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung hier essen gegangen und waren sehr zufrieden. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet, man sitzt sehr gemütlich. Die Karte ist nicht umfangreich, aber dafür fantasievoll und aufschlussreich: man erfährt einiges über die Herkunft der Produkte. Die Gerichte waren appetitlich angerichtet und schmeckten sehr lecker. Auch der Service verdient ein Lob, die junge Frau war aufmerksam und unaufdringlich. Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, christabruna!
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

wir waren übers WE dort. Hatten dort 1 Doppelzimmer, nicht groß, Matratzen sehr weich bzw. durchgelegen, der Kleiderschrank nicht sehr groß. Wenn man dort länger Urlaub macht könnte es schwierig werden seine Kleidung für 2 Personen unterzubringen, gerade im Winter. Ansonsten recht schönes Hotel. Frühstück gut, Abendessen auch. Kleine Speisekarte

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir waren übers Wochenende im Strandhotel und sind hellauf begeistert.
Das Zimmer war geräumig mit einem sehr bequemen Bett, genügend Sitzmöglichkeiten, großem TV und Minibar. Im Badezimmer gab es zwei Waschbecken, Dusche, separate Badewanne und sogar einem Bidet. Und alles in einwandfreiem Zustand. Morgens hatten wir sogar eineregionale Zeitung am Türgriff hängen.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Rüherei war spitze und der Speck richtig schön kross. Und die Marmeladen erst...
Einen Abend haben wir im Restaurand gegessen und hatten ein 3-Gänge Menü. Mein Freund hat sich für Fleisch als Hauptgang entschieden und ich hatte den Fisch. Es hat super geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, peschi_de!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer öfter da essen und es ist ein gutes Restaurant. Diesmal wurden wir leider enttäuscht, wollten uns am Nachmittag einen Tisch für Abends reservieren und bekamen die Antwort Nur für Hotelgäste. Könnte man nicht gleich ein Schild an die Tür anbringen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, falo66!